Endlich!!! Das Kind ist da!
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Unsere liebe Haselmaus00 ist heute Nacht zum zweiten Mal Mutter geworden! Sie hat Euch ja u. a. um Tipps und Namensvorschläge gebeten, deshalb wollte ich Euch die gute Nachricht gleich überbringen. Ich schreib Euch mal, was sie mir per SMS geschrieben hat: "Hallo ihr Lieben. Heute Nacht um genau 1:33 kam unser Julian mit einem Startgewicht von 3320 g und 51 cm gesund auf die Welt. Leider hatte ich danach Komplikationen bekommen ...*, aber es geht jetzt halt den Umständen entsprechend. Liebe Grüße von einer stolzen 4köpfigen Familie." *Den Grund für die Komplikationen hab ich ausgelassen, das geht nicht jeden was an, da könnt ihr sie ja selbst fragen. LG Annette |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2009 |
Hallo
Gute Besserung der Mama. Willkommen Julian , möges das Leben Dir nur schönes bringen. Alles Gute der ganzen Familie. Grüße Mariebarb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch an die nun 4-köpfige Familie und alles Gute für den Kleinen. Der Mama gute Besserung! Da hat ines_m mit ihrem ersten Namensvorschlag "Julian" ja gleich das Rennen gemacht!! LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine