ater2002 hat heut Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr . Liebe Grüße viechdoc |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Auch von mir alles Gute Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
ich Dir auch,
liebe Grüßle Susili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Liebe Christiane Zu Deinem heutigen Wiegenfeste alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und ein folgsames Paulchen. Mach Dir heute keinen Stress und lass Dich feiern. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
ich danke Euch sehr herzlich für liebe Gedanken, gute Wünsche ... und einfach dafür, dass Ihr an mich gedacht habt! Es grüsst und macht fröhlich Winke-Winke aus dem hochsommerlich warmen, aber keineswegs schwülen Canada (ob hier wohl auch die Siebenschläfer-Regel gilt???) ater2002 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Wenn sie gutes WEtter verheißt, dann gilt sie immer!!!!! Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine