neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Wüstensohn feiert Geburtstag .. ja, am 08.06.2009

Vom 08.06.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebe Wüsti, happy Birthday to you

... youtube darf ja nicht verlinkt werden Na!, deshalb stell dir den Gesang einfach vor.

Alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag
\"\"

Liebe Grüße
Kerstin\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hel8  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.05.2006
3.173 Beiträge (ø1,45/Tag)
Guten Morgen Wüstensohn Achtung / Wichtig

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute

wünscht Dir

mit lieben Grüssen Hel! Na!

Vom 08.06.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Liebe Wüsti,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles
Liebe und Gute und einen ganz besonders wundervollen Tag.

Zum Anstossen habe ich ein Gläschen Holunderblütenlikör vorbereitet.

\"\"

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Welt zusammengebrochen Ich will bei pD endlich Kochen sehen! Welt zusammengebrochen

Vom 08.06.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Moin liebe Wüsti,

alle lieben Wünsche zum Geburtstag.

Arbeite heute nicht soviel und genieße den Tag. Ey man, bin ich blau! wo bleibt das ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
"Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
\"\"

Vom 08.06.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo Wüstensohn,

auch von mir alles Gute!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 08.06.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN Wüstibienchen

Ich wünsche dir ein supertolles neues Lebensjahr\"\"

Liebe Grüsse
mamirah

Vom 08.06.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Guten Morgen,

danke für Glückwünsche, Blumen, Ständchen und Likör Küsschen Küsschen Küsschen

Ich stelle Euch mal ein bisschen Kuchen hin, habe aber schon zum Frühstück davon genascht *ups ... *rotwerd* Lachen \"\"

LG
Wüstens Lala hn

---
Das Leben ist keine Generalprobe.

Vom 08.06.2009 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Moin liebe Wüüüstiiii Lachen Küsschen

Happy Happy Birhtday to YOU

Viel Glück , Gesundheit und Erfolg für dein neues Lebensjahr !!!

Herzliche Grüße
vom Julchen
\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

Vom 08.06.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jandark Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Wüsti.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Trockener Humor und feucht fröhliche Feiern passen hervorragend zusammen. Na!
In diesem Sinne ...

gruß

jan

Vom 08.06.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Wüsti,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viel Spaß am kochen Na!

Liebe Grüße Uschi und Hawa.

Vom 08.06.2009 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo liebe wüsti,

alles liebe und gute zum geburtstag, das wünsche ich dir von herzen!

\"\"

lg

aix

wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen!

Vom 08.06.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Hallo Wüsti,

alles, alles Gute zum Geburtstag.

Lass dich heute verwöhnen und genieße den Tag.

\"\"

curly

Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen.
Humphrey Bogart

Vom 08.06.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orsina  Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Wüsti,

alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

\"\"

LG
Orsina

"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten." (Karl Kraus)

Vom 08.06.2009 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tramdriver  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2007
1.296 Beiträge (ø0,71/Tag)
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Wüsti.

Lasse Dich verwöhnen und geniesse den Tag.

Komm lasse uns anstoßen, den Dein Geburtstag muß begossen werden.

\"\"

Gruß
tramdriver
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.

Vom 08.06.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Wüsti

wünscht Dir von Herzen
Kathrin

(Ich hab 'ne Flaschenpost mit einer Geburtstageskarte in die Elbe geschmissen. Na! Mal sehen, wann die bei Dir ankommt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 08.06.2009 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Wüsti,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 08.06.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Liebe Wüsti
auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dich schön verwöhnen und geniesse den Tag.

\"\"

LG Risei

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 08.06.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Danke Euch allen Küsschen Küsschen Küsschen

Ich stelle mal was zur Stärkung in die Mitte:

\"\"
Curacao-Calvados-Apfel-Muffins für die, die heute nicht mehr Autofahren müssen Ey man, bin ich blau!

und

\"\"
Kaffee-Zimt-Muffins für die, die noch etwas wach bleiben wollen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 08.06.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Wüsti,

spät aber noch nicht zu spät Na! - häppy Böööörsdäääää tuuuu juuuuu......... und ich hoffe, du bist ordentlich am Feiern!

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 08.06.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Danke, Dachsi Küsschen

Feiern kommt am WE, muss morgen zu früh arbeiten. Aber ich hatte heute lieben Überraschungsbesuch (und darf deswegen noch eine späte Muffin-Extra-Schicht einlegen, da die ersten Vorräte schon dezimiert sind).

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 08.06.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo Wüsti
ein Herzlichem(n?) Glückwünsch auch von mir Na!
und ein Super Feier Lächeln es sieht sehr schön aus die Nascherei.
Allet Jute

ReDo

Vom 08.06.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Halli Wüsti,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Lachen
Ich wünsch Dir ein ganz tolles Fest am Wochenende; hoffentlich besseres Wetter als letztes; das hast du verdient, wenn du hier schon uns im Thread so verwöhnst.

Alles Liebe und Gute

Petra

Vom 08.06.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Danke Euch beiden. Besseres Wetter wäre schön - kann mich gerade nicht erinnern, dass ich an meinem Geburtstag mit Winterpulli vor der Heizung saß Welt zusammengebrochen

@ Neuhaus / Kathrin, übrigens danke für die Flaschenpost Lachen Da werde ich die nächsten Tage die Augen gut aufhalten, wenn ich an der Elbe bin Lachen

Ich hatte ja heute dank lieber Menschen reichlich Grund, mich zu freuen und strahlte den ganzen Tag, aber richtig im Kreis grinste ich, als ich vorhin zufällig im Vorratsschrank das hier entdeckte:

\"\"

- ein vergessenes Glas aus der letzten Brühpulverproduktion, das ich virtuell gerne mit Euch teile. Im nächsten Moment, als ich mich beim Im-Kreis-grinsen und Sinnieren ertappte, dachte ich, man muss nicht verrückt sein, um im CK zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 09.06.2009 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen,
von mir kommen wie immer verspätete, aber ganz herzliche Glückwünsche fürs kommende Lebensjahr.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und würde mich freuen Dich mal wieder in Bayern zu sehen.

Liebe Grüße
Rosi

Vom 09.06.2009 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McTapps Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2008
368 Beiträge (ø0,26/Tag)
Liebste Wüsti,

zu Deinem Geburtstag sende ich Dir auch -verspätete- Geburtstagsgrüße! Ich hoffe, Du hast Dich gestern schön feiern lassen und wünsche Dir natürlich nur das Beste zum Geburtstag.

Liebe Grüße,
McTapps

Vom 09.06.2009 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Danke Euch beiden!

Rosi, mit Bayern wird es heuer leider nichts Was denn nun? Der Gatte und ich haben berufsbedingt dieses Jahr nur 2 x 1 Woche zusammen Urlaub, und für die kurze Zeit lohnt sich die Fahrt in den Süden von uns aus leider nicht ...

Stattdessen fliegen wir für eine Woche nach London *freu*

Trotzdem - und ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal schreibe: München fehlt mir dieses Jahr Was denn nun?

LG
Wüstens Lala hn

---
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: