Ein Wüstensohn feiert Geburtstag .. ja, am 08.06.2009
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebe Wüsti, happy Birthday to you
... youtube darf ja nicht verlinkt werden Alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag
Liebe Grüße Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Guten Morgen Wüstensohn
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute wünscht Dir mit lieben Grüssen Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Liebe Wüsti,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen ganz besonders wundervollen Tag. Zum Anstossen habe ich ein Gläschen Holunderblütenlikör vorbereitet.
lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Moin liebe Wüsti,
alle lieben Wünsche zum Geburtstag. Arbeite heute nicht soviel und genieße den Tag. LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo Wüstensohn,
auch von mir alles Gute! LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Wüstibienchen Ich wünsche dir ein supertolles neues Lebensjahr
Liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Guten Morgen,
danke für Glückwünsche, Blumen, Ständchen und Likör Ich stelle Euch mal ein bisschen Kuchen hin, habe aber schon zum Frühstück davon genascht
LG Wüstens --- Das Leben ist keine Generalprobe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Moin liebe Wüüüstiiii
Happy Happy Birhtday to YOU Viel Glück , Gesundheit und Erfolg für dein neues Lebensjahr !!! Herzliche Grüße vom Julchen
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo Wüsti.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Trockener Humor und feucht fröhliche Feiern passen hervorragend zusammen. In diesem Sinne ... gruß jan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Wüsti,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viel Spaß am kochen Liebe Grüße Uschi und Hawa.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hallo liebe wüsti,
alles liebe und gute zum geburtstag, das wünsche ich dir von herzen!
lg aix wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo Wüsti,
alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute verwöhnen und genieße den Tag. ![]() curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Wüsti,
alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
LG Orsina "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten." (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Wüsti.
Lasse Dich verwöhnen und geniesse den Tag. Komm lasse uns anstoßen, den Dein Geburtstag muß begossen werden.
Gruß tramdriver Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Wüsti
wünscht Dir von Herzen Kathrin (Ich hab 'ne Flaschenpost mit einer Geburtstageskarte in die Elbe geschmissen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo Wüsti,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Liebe Wüsti
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lass dich schön verwöhnen und geniesse den Tag. ![]() LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch allen
Ich stelle mal was zur Stärkung in die Mitte:
Curacao-Calvados-Apfel-Muffins für die, die heute nicht mehr Autofahren müssen und
Kaffee-Zimt-Muffins für die, die noch etwas wach bleiben wollen LG Wüstens --- Das Leben ist keine Generalprobe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo Wüsti,
spät aber noch nicht zu spät LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Dachsi
Feiern kommt am WE, muss morgen zu früh arbeiten. Aber ich hatte heute lieben Überraschungsbesuch (und darf deswegen noch eine späte Muffin-Extra-Schicht einlegen, da die ersten Vorräte schon dezimiert sind). LG Wüstens --- Das Leben ist keine Generalprobe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo Wüsti
ein Herzlichem(n?) Glückwünsch auch von mir und ein Super Feier Allet Jute ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Halli Wüsti,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsch Dir ein ganz tolles Fest am Wochenende; hoffentlich besseres Wetter als letztes; das hast du verdient, wenn du hier schon uns im Thread so verwöhnst. Alles Liebe und Gute Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch beiden. Besseres Wetter wäre schön - kann mich gerade nicht erinnern, dass ich an meinem Geburtstag mit Winterpulli vor der Heizung saß
@ Neuhaus / Kathrin, übrigens danke für die Flaschenpost Ich hatte ja heute dank lieber Menschen reichlich Grund, mich zu freuen und strahlte den ganzen Tag, aber richtig im Kreis grinste ich, als ich vorhin zufällig im Vorratsschrank das hier entdeckte:
- ein vergessenes Glas aus der letzten Brühpulverproduktion, das ich virtuell gerne mit Euch teile. Im nächsten Moment, als ich mich beim Im-Kreis-grinsen und Sinnieren ertappte, dachte ich, man muss nicht verrückt sein, um im CK zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein LG Wüstens --- Das Leben ist keine Generalprobe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Guten Morgen,
von mir kommen wie immer verspätete, aber ganz herzliche Glückwünsche fürs kommende Lebensjahr. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und würde mich freuen Dich mal wieder in Bayern zu sehen. Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Liebste Wüsti,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir auch -verspätete- Geburtstagsgrüße! Ich hoffe, Du hast Dich gestern schön feiern lassen und wünsche Dir natürlich nur das Beste zum Geburtstag. Liebe Grüße, McTapps |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch beiden!
Rosi, mit Bayern wird es heuer leider nichts Stattdessen fliegen wir für eine Woche nach London *freu* Trotzdem - und ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal schreibe: München fehlt mir dieses Jahr LG Wüstens --- Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine