Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Viele, viele Geburtstagsglückwünsche für dich, liebe Tanja
|
|
|
Nanu?? Erst ein Gratulant?
Ok, dann gratuliere ich hier nochmal: Liebe Tanja, alles Liebe zum Geburtstag, lauter nette Gäste an diesem sonnigen Tag, einen Sack voll Gesundheit und 365 Tage in der Ausführung 'sorgenfrei' Liebe Grüße Marie-Therese Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit sowohl ehemaligen als auch aktuellen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
|
|
|
Hallo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Glück und Gesundheit !! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
|
|
Hey, meine Lieblingstanja hat Geburtstag!!!
Auch von mir die besten Wünsche und alles alles Liebe zu deinem Jubeltag, meine Liebe. Lass es dir gutgehen und beim Grillabend knuddel ich dich nachträglich bis du schielst. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
|
|
Hallo liebe Tanja,
nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Rosnichen Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
|
|||
|
|
Die Frau mit dem besten Eierlikör der Welt hat Geburtstag, und ich bin zu spät...
Liebe Tanja, von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüsse Susanne |
||
|
|||
|
|
Hallo Tanja,
leider auch wieder zu spät aber dennoch von ganzem Herzen ![]() und dann auch gleich alles Liebe zum Muttertag. Du hast dann so zu sagen ein Verwöhnwochenende. LG Babs der ![]() ____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo Tanja,
bin leider auch zu spät Nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche! mediterrane Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo Tanja,
leider auch zu spät aber trotzdem von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe deinen tollen Eierlikör bekommen wir nioch oft zum probieren. Grüße katir |
||
|
|||
|
|
Huhu! Wie? Zu spät?? ICH habe es auch gerade erst gesehen, daß Ihr so lieb an mich gedacht habt Tja, leider war DAS ein sehr kurioser Tag: Da ein guter Bekannter an dem Tag schon alle meine Freunde eingeladen hatte ( uns natürlich auch), muss meine Party noch bis Samstag den 16. warten. Ich war relativ alleine Nochmals GAAAAAAANZ lieben Dank an Euch!! @ Katir Für den Eierlikör aus meiner Hand, müsstest Du dann aber schon am 06.06. zu meinem CK-Treffen kommen... sonst witt da wohl lange nix draus lg ![]() "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!" |
||
|
|||
|
|
Hallo Tanja,
das hatte ich mir schon überlegt Grüße katir |
||
|
|||
|
|
Hallo Tanja,
auch wir sind leider zu spät dran. Wir wünschen Dir aber alles Gute uns Liebe nachträglich zum Geburtstag und eine tolle Party am 16. Liebe Grüße Schappi und Kai Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
Damit Schappi und Kai nicht die letzten sind ... hier ist jemand noch später dran!!
Hallo Tanja ... herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß am Samstag!!!! LG Sia |
||
|
|||
|
|
Vielen Dank Ihr Lieben
Und die Fete wird, hoffentlich, ein Kracher... lägga Gockdails und zur Not wird elektr. mit der Wii und nem lustigen Tanzspiel nachgeholfen. Doch nach ein paar Cocktails werden zumindest meine Tanzladys ( vom Karneval) locker lg ![]() "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!" |
||
|
|||
|
|
OOHHH,,,, jetzt hab ich die Gratulationsecke hier eben erst entdeckt...
Macht aber nix, denn die Fete War SSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR Joschis Cocktails waren mal wieder der Hit!!!! LG Tina |
||
|
|||
|
|
Liebe Tanja!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich vom Stier zum Stier! Konnte Dir leider nicht früher gratulieren, da ich gestern erst aus dem Türkeiurlaub zurückgekommen bin. Liebe Grüße
Mary ![]() *Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. * Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. ) *Bewohnerin der * Begegnungsinsel * |
||
|
|||
|
|
@ Zilles
Auch späte Glückwünsche sind AUCH liebe Glückwünsche. Deswegen danke ich Dir auch! @ Tinchen Danke Dir auch nochmal... obwohl Du ja schon mehrfach angestossen hast... ob´s auf mich war, weiss ich nicht lg ![]() "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!" |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.