Karaburun hat Geburtstag

09.05.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane

Mitglied seit 17.01.2002
6.151 Beiträge (ø1,49/Tag)

Viele, viele Geburtstagsglückwünsche für dich, liebe Tanja Lachen

09.05.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk

Mitglied seit 18.10.2004
304 Beiträge (ø0,1/Tag)

Nanu?? Erst ein Gratulant?

Ok, dann gratuliere ich hier nochmal: Liebe Tanja, alles Liebe zum Geburtstag, lauter nette Gäste an diesem sonnigen Tag, einen Sack voll Gesundheit und 365 Tage in der Ausführung 'sorgenfrei'

Liebe Grüße

Marie-Therese

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit sowohl ehemaligen als auch aktuellen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

09.05.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.117 Beiträge (ø9,5/Tag)

Hallo Tanja,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Glück und Gesundheit !! Lächeln

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

09.05.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67

Mitglied seit 05.10.2004
6.328 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hey, meine Lieblingstanja hat Geburtstag!!!

Auch von mir die besten Wünsche und alles alles
Liebe zu deinem Jubeltag, meine Liebe.

Lass es dir gutgehen und beim Grillabend knuddel ich dich
nachträglich bis du schielst.
KüsschenKüsschenKüsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

10.05.2009 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,59/Tag)

Hallo liebe Tanja,

nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße Rosnichen Küsschen

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

10.05.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu

Mitglied seit 03.02.2007
1.639 Beiträge (ø0,71/Tag)

Karaburun Geburtstag 3078028353

10.05.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005
12.942 Beiträge (ø4,75/Tag)

Die Frau mit dem besten Eierlikör der Welt hat Geburtstag, und ich bin zu spät... traurig

Liebe Tanja,

von Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Küsschen

Liebe Grüsse
Susanne

10.05.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel

Mitglied seit 26.10.2003
12.641 Beiträge (ø3,62/Tag)

Hallo Tanja,

leider auch wieder zu spät aber dennoch von ganzem Herzen

Karaburun Geburtstag 3317990523

und dann auch gleich alles Liebe zum Muttertag. Du hast dann so zu sagen ein Verwöhnwochenende.

LG Babs der

Karaburun Geburtstag 1858494764

10.05.2009 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46

Mitglied seit 27.01.2005
3.908 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo Tanja,

bin leider auch zu spät Was denn nun?

Nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche!

mediterrane Grüße

Karaburun Geburtstag 782325344

10.05.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.157 Beiträge (ø13,53/Tag)

Hallo Tanja,

leider auch zu spät aber trotzdem von ganzem Herzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe deinen tollen Eierlikör bekommen wir nioch oft zum probieren.

Grüße katir

11.05.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,16/Tag)

hechel...Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Huhu!

Wie? Zu spät?? ICH habe es auch gerade erst gesehen, daß Ihr so lieb an mich gedacht habt ...... DANKE schööööööööööööööön miau, ruuuuuup!KüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

Tja, leider war DAS ein sehr kurioser Tag: Da ein guter Bekannter an dem Tag schon alle meine Freunde eingeladen hatte ( uns natürlich auch), muss meine Party noch bis Samstag den 16. warten. Ich war relativ alleine traurigtraurig und habe meine ganz normale Arbeitsroutine hier gehabt. Macht abba nix, dafür wird es bestimmt umso lustiger... Hoffe ich doch wenigstens LalaWas denn nun?

Nochmals GAAAAAAANZ lieben Dank an Euch!!

@ Katir

Für den Eierlikör aus meiner Hand, müsstest Du dann aber schon am 06.06. zu meinem CK-Treffen kommen... sonst witt da wohl lange nix draus BOOOIINNNGG....Welt zusammengebrochen

lg Karaburun Geburtstag 2607890144

"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich!"

11.05.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.157 Beiträge (ø13,53/Tag)

Hallo Tanja,

das hatte ich mir schon überlegt Lachen.Aber an dem Tag haben meine Tochterund auch mein Sohn..er ist vier Jahre jünger....Geburtstag .Da kann ich schlecht weg.

Grüße katir

12.05.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82

Mitglied seit 05.04.2005
1.322 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Tanja,
auch wir sind leider zu spät dran.

Wir wünschen Dir aber alles Gute uns Liebe nachträglich zum Geburtstag und eine tolle Party am 16. KüsschenKüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

Liebe Grüße
Schappi und Kai

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

12.05.2009 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
9.767 Beiträge (ø2,25/Tag)

Damit Schappi und Kai nicht die letzten sind ... hier ist jemand noch später dran!! Na!

Hallo Tanja ... herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß am Samstag!!!!

LG
Sia

12.05.2009 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun

Mitglied seit 07.08.2003

Vielen Dank Ihr Lieben hechel...KüsschenKüsschenKüsschenKüsschen

Und die Fete wird, hoffentlich, ein Kracher... lägga Gockdails und zur Not wird elektr. mit der Wii und nem lustigen Tanzspiel nachgeholfen. Doch nach ein paar Cocktails werden zumindest meine Tanzladys ( vom Karneval) locker Ey man, bin ich blau!...Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20.05.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmuckstück

Mitglied seit 27.09.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)

OOHHH,,,, jetzt hab ich die Gratulationsecke hier eben erst entdeckt...traurig
Macht aber nix, denn die Fete War SSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR
Joschis Cocktails waren mal wieder der Hit!!!!
LG Tina

22.05.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles

Mitglied seit 14.06.2005
12.497 Beiträge (ø4,31/Tag)

Liebe Tanja! Lächeln

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich vom Stier zum Stier! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Konnte Dir leider nicht früher gratulieren, da ich gestern erst aus dem Türkeiurlaub zurückgekommen bin. Na!

Liebe Grüße
Mary

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

22.05.2009 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun

Mitglied seit 07.08.2003

@ Zilles

Auch späte Glückwünsche sind AUCH liebe Glückwünsche. Deswegen danke ich Dir auch! KüsschenKüsschenKüsschen

@ Tinchen

Danke Dir auch nochmal... obwohl Du ja schon mehrfach angestossen hast... ob´s auf mich war, weiss ich nicht Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de