Curly64 feiert ihren Geburtstag ..
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit. Einen lieben und netten Mann hast du ja schon. Es ist schön, euch zu kennen. Zur Feier des Tages ein kleines Sträußchen
Feiert schön ... Liebe Grüße Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Oh wie schön!
Hallo Curly. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es soll sonnig werden, nur liebe Gäste, super Futter, nicht minder das Flüssige, UND: DPD-frei!!! gruß jandark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
>Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt<
Liebe Curly, auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Gästen, hoffentlich braucht ihr die Pieselümmken nicht. Und ansonsten schließe ich mich Kerstin an: Schön, euch zu kennen. Liebe Grüße von uns beiden. LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Liebe Curly,
auch von uns natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Geniesse den Tag und laß dich verwöhnen. Alles weitere später!
Liebe Grüsse, Jeanny und Mr. Proper Handle immer richtig! Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Rest in Erstaunen versetzen. (Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Curly!
Auch von mir ein lieber Geburtstagsgruß! Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr und viel Freude! ![]() LG renimo ******** Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht. Der einzige Weg zum Glücklichsein ist, das Beste daraus zu machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Herzlichen Glückwunsch liebe Curly zu deinem Wiegenfeste, alles Liebe und Gute wünsch ich dir mit diesem zu meinem Namen passenden Lied
Liebe Grüße Tulpentom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Oh, das Löckchen hat Burzeltag? Das schreit nach einem dezenten, leisen Glückwunsch
Liebe Curly,
Lass' Dich gebührend feiern, reich beschenken, genieße den Tag! Alles Liebe und Gute! LG Wüstens --- Das Leben ist keine Generalprobe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Liebe Curly,
alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit. Tolles Wetter hast du heute, nutz es aus und feier schön. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Curly,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Einen wunderschönen sonnigen Tag in Deinem Garten mit Deinen Gästen wirst Du ja haben. Wir haben die Sonne extra für Dich bestellt Wir nutzen die Gelegenheit und trinken auf Dein Wohl !! Liebe Grüße Uschi und Hawa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Hallo Ute Schnute
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich heute richtig verwöhnen und von deinen Freunden hochleben. Den passenden Sonnenschein hast du ja schon.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Liebe Curly!
Von mir auch einen wunderschönen Blumenstrauß! Alles, alles Liebe und ein gesundes, neues Lebensjahr. Laß dich verwöhnen!
Andrea Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesische Weisheit) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Liebe Curly, auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön, das Wetter bietet sich ja an ![]() Medusa und Poseidon Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Bin nicht ganz early
beim birthday vom curly. Wünsch Dir aber das Beste zu Deinem Wiegenfeste. Der Blumenladen hatte schon zu; habe Dir im Garten schnell eine Pfingstrose abgeschnitten
CU Wolfgang Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Nikolaus Gunther Nakszynski |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo Curly,
Du feierst bestimmt gerade in Eurem Garten - bei dem schönen Wetter. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und genieße den Tag. LG Hubert "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben" Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wolfgang, dein Gedicht ist klasse und deine Pfingstrose ein Rhododendron
LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Risei, nu sei ma nicht päpstlicher als der Papst
Außerdem waren die Pfingstrosen noch nicht auf.
CU Wolfgang Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Nikolaus Gunther Nakszynski |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
*grins* Erinnert mich an den Wochenmarkt heute. Beim Grünhöker lautete eine Auszeichnung pragmatisch "Pflanze 2 Euro"
LG Wüstens --- Das Leben ist keine Generalprobe. |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Risei Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.
Dann stelle ich nachträglich mal was zum anstoßen auf den Tisch. "Bild aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt" curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo Curly,
ich tapper wie immer hinterher... Alles Gute zum Geburtstag
![]() Tschüssle bimbim
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2006 |
Hallo Curly,
wir tappern auch mal wieder mit reichlich Verspätung hinterher Wir wünschen Dir natürlich auch alles liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Lg Nancy und Herr pfundsgirl Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Curly,
wünschen dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Weiterhin Gesundheit und alles was du dir selbst so wünscht. LG Rose mit Anhang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallo Curly64
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir mit lieben Grüssen Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Nachträglich schicke ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Düsseldorf
Elke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine