Unsere Lisa / hawaiiigirl feiert heute Geburtstag !
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Liebe Lisa,
zu deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und feierst im Kreise deiner Lieben!! Laß dich richtig verwöhnen und natürlich reich beschenken. ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
dann schliesse ich mich auch an und wünsche alles Liebe, viel Glück und Gesundheit. Lass dich feiern und geniesse deinen Tag Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2008 |
Hallo meine Kleine
Alles Gute und viel Spaß zum Geburtstag Feier schön und lass Dich reichlich beschenken Lieben Gruß maja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo Lisa
da bin ich ja platt Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Lisa,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und vielen Geschenken Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Hallo
Danke für eure Glückwünsche Hab mich voll gefreut!!!!! =) lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo Lisa
unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtsdtag
alles Liebe und Gute noch dazu Hoffen, dass Du verwöhnt wurdest und viele Geschenke bekommen hast Klaus und Christel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine