neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere Lisa / hawaiiigirl feiert heute Geburtstag !

Vom 22.04.2009 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Lisa,

\"\"

zu deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe.

Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und feierst im Kreise deiner Lieben!!

Laß dich richtig verwöhnen und natürlich reich beschenken. Na!

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo,

dann schliesse ich mich auch an und wünsche alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.
Lass dich feiern und geniesse deinen Tag Küsschen

Liebe Grüsse elanda
\"\" \"\" \"\"

Vom 22.04.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majacafe50 Küchenjunge

Mitglied seit 09.02.2008
503 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo meine Kleine Na!

Alles Gute und viel Spaß zum Geburtstag Küsschen
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Lieben Gruß

maja

Vom 22.04.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo Lisa Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ,

da bin ich ja platt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , Du heute Geburtstag???????Ist schon ein Spitzendatum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , so einen Tag nach der Themseliesel, zusammen mit Lenin und Nicholson. Ich glaub, zukünftig fällt es mir leicht, mir das Datum zu merken. Jedenfalls wünsch ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass das mit uns klappt im Herbst. Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 22.04.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Lisa,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!!!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und vielen Geschenken Lachen

Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag

Liebe Grüße

Petra Küsschen

Vom 22.04.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hawaiiigirl Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2007
292 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

Danke für eure Glückwünsche Küsschen
Hab mich voll gefreut!!!!! =)

lg Lächeln

Vom 22.04.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo Lisa

unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtsdtag

\"\"

alles Liebe und Gute noch dazu

Hoffen, dass Du verwöhnt wurdest und viele Geschenke bekommen hast

Klaus und Christel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: