Fatzi hat heut Geburtstag!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Liebste Gisela, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit !!! Verlebe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie! Lass Dich reich beschenken und vor allem lass Du Dich heut verwöhnen!!
„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Gisela,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
da bin ich schnell hierher geeilt Wieder ist ein Jahr vergangen wo's doch grad erst angefangen Die schönsten Vergnügungen wünsch ich für dich: sich in Gesundheit aalen im Geld schwimmen im Erfolg sonnen in Liebe tauchen und im Glück baden Freu dich oft und lache viel denn Humor gibt Lebensstil! Happy Happy Birthday liebe Gisela!!! Herzlich Juulee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo Gisela, liebes Geburtstagskind!
vor lauter Schreck muß ich jetzt schnell noch mal ein Glas Sekt einschenken
Ich habe doch glatt den Gratulationsfred übersehen Dir alles, alles Liebe und Gute fürs (und im) neue(n) Lebensjahr. Bleibe gesund und vor allem bleibe ein so liebenswerter Mensch wie bisher. Schön, daß es Dich gibt. Liebe Grüße Susanna Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
da bin ich aber freudig überrascht und danke für die lieben Gratulationen. Nun werde ich noch meinen letzten "5er" genießen und die Sonne zeigt sich heute auch schon. Dann gehe ich jetzt hochmotiviert in dieses neue Lebensjahr. Grüßle Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo Gisela,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute! Liebe Grüsse Gesine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine