neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und heute ist PEPI dran

Vom 16.02.2009 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen

\"\"

Martina

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2009 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Tja - "tilla" war die erste Gratulantin....

daher mußt ich den nachfolgenden thread leider schließen.

Jedenfalls: "Herzlichen Glückwunsch" - hannnes

Vom 16.02.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulliratsch  Smutje

Mitglied seit 15.11.2003
802 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo PEPI,

Guten Morgen,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir alles Gute,
viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Laß Dich heute schön Verwöhnen.

Ob Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang,
möge Dir das Licht am Horizont
immer neue Kraft geben!
Die Sonne soll Dich auffüllen
mit Lebensfreude und frischem Mut.
Das Ende des einen Abschnitts
Ist der Anfang eines neuen!
Möge Dein neues Lebensjahr Dir beschwingte
Und entspannte Momente bieten.
Lass die Wärme in Dein Herz
Und strahle selbst in die Welt hinaus.

Liebe Grüße
ULLI+Karl-Heinz

Vom 16.02.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
1.256 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Pepi,

ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute.

Liebe Grüße

Schlumpfi

Vom 16.02.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Liebe Ilona!

Herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag!!!!

Tina Turner meint: Ich bin nun in das Alter gekommen, in dem ich erst mein Gebiss und mein Hörgerät nötig habe, um zu fragen, wo meine Brille ist.
Das trifft aber nur auf Tina Turner zu, wir sind davon noch meilenweit entfernt gggggg.

Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburtstagsfeier im Kreise deiner Lieben

Martha 11.11.11:11

Vom 16.02.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo, Ihr meine lieben CKler,

vielen, vielen Dank für Eure Grüße, elektr. Karten und Bilder. Bedanke mich noch bei Euch persönlich.

Hatte ja heute "nur" meine Kinder, Enkelkinder und 2 Freundinnnen hier, war ja auch nur ein "krummer" Geburtstag.

Viele liebe Grüße

Pepi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: