Und heute ist PEPI dran
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Martina
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Tja - "tilla" war die erste Gratulantin....
daher mußt ich den nachfolgenden thread leider schließen. Jedenfalls: "Herzlichen Glückwunsch" - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo PEPI,
Guten Morgen, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Laß Dich heute schön Verwöhnen. Ob Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, möge Dir das Licht am Horizont immer neue Kraft geben! Die Sonne soll Dich auffüllen mit Lebensfreude und frischem Mut. Das Ende des einen Abschnitts Ist der Anfang eines neuen! Möge Dein neues Lebensjahr Dir beschwingte Und entspannte Momente bieten. Lass die Wärme in Dein Herz Und strahle selbst in die Welt hinaus. Liebe Grüße ULLI+Karl-Heinz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Hallo Pepi,
ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Liebe Grüße Schlumpfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Liebe Ilona!
Herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag!!!! Tina Turner meint: Ich bin nun in das Alter gekommen, in dem ich erst mein Gebiss und mein Hörgerät nötig habe, um zu fragen, wo meine Brille ist. Das trifft aber nur auf Tina Turner zu, wir sind davon noch meilenweit entfernt gggggg. Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Geburtstagsfeier im Kreise deiner Lieben Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, Ihr meine lieben CKler,
vielen, vielen Dank für Eure Grüße, elektr. Karten und Bilder. Bedanke mich noch bei Euch persönlich. Hatte ja heute "nur" meine Kinder, Enkelkinder und 2 Freundinnnen hier, war ja auch nur ein "krummer" Geburtstag. Viele liebe Grüße Pepi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine