neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere Friesin hat heute Geburtatag

Vom 25.01.2009 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daggima  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2004
960 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Alles Alles Gute zum Geburtstag, liebe Elly.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir nur das Beste.
Liebe Grüße schickt Dir Dagmar und Göga

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elwawe  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.05.2003
249 Beiträge (ø0,08/Tag)
Liebe Elly,

auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstagsfest recht herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück.

Genieße den Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde und feier recht schön.

Herzliche Grüße

Walter
(der heute auch Geburtstag hat)

Alles Große in dieser Welt entsteht dort, wo jemand mehr tut, als er tun muß.(Hermann Gmeiner)

Vom 25.01.2009 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Liebe Elly,
auch wir möchten es nicht versäumen dir zum heutigen Geburtstag recht herzlich zu gratulieren.
Fürs kommende Lebensjahr wünschen wir dir viel Glück und Gesundheit. Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Für heute wünschen wir dir eine schöne Feier im Kreise deiner Familie.
Liebe Grüße aus Bayern
Rosi und Adi

Vom 25.01.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.054 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo liebe Elly,

ich möchte auch hier gratulieren, Elwawe/Walter hat ja gleich Geburtstag wie du. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag heute liebe Elly, Glück und Gesundheit wünsch ich Dir.
Und einen schönen Tag mit all deinen Lieben.

\"\"

Liebe Grüße Grete und Franz aus der Steiermark

Vom 25.01.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
\"\"

Vom 25.01.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Liebe Elly,

auch wir Bären schließen uns diesen herzlichen Glückwünschen an.
Wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag; viel Glück und vor Allem gute Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Nachdem dieses Jahr kein Ostfriesland-Treffen stattfindet Welt zusammengebrochen , hoffen wir, dass wir uns vielleicht trotzdem bei einem anderen Treffen in diesem Jahr wiedersehen.

Genieße diesen Tag und feiere schön!!!

Liebe, bärige Grüße
Elvira und Albert

Vom 25.01.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Liebe Elly,

von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lachen

LG von Anja

Vom 25.01.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Elly,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

\"\"

Vom 25.01.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Liebe Elly !

\"\"

Doppelt genäht hält besser: Deshalb möchte ich Dir auch an dieser Stelle ein glückliches, zufriedenes, gesundes, erfolgreiches und kulinarisch ergiebiges neues Lebensjahr wünschen !

Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen und beschenken.

Liebe Grüße
\"\"
\"\"
Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist !

Vom 25.01.2009 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Liebe Elly,

auch hier noch einmal alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag, den Du sicherlich im Kreise der Familie; vielleicht bei einer Ostfriesentorte, Tee oder auch Bohntjesopp Na! Lachen verbringst.

Ich wünsche Dir einen Riesensack voller Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und Glück. Täglich nur ein wenig davon ausgepackt, soll er reichen für das ganze neue Lebensjahr!

Liebe Grüße

von
Petra und Rudi

\"\"

Vom 26.01.2009 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Ehrentag.
Hatte ein turbulentes Wochenende, so ist es nun mal, wenn die Familie ausserhalb wohnt und
anreist mit Übernachtung.
Aber es war sehr schön, selbst das Wetter lockte zum Spaziergang.

@ Grete
so ähnlich sah auch mein Gugelhupf aus, der sehr gerne gegessen wurde.

@ Petra,
Ostfriesentorte gab es gestern nicht, wird aber für Donnerstag zum Damenkränzchen
gebacken werden; könntest also noch anreisen und dir ein Stück abholen Lachen

@ Bärenküche
schauen wir mal, ob wir auf Reisen gehen und uns dabei begegnen (arbeite dran Lachen )

Herzlichen Dank euch allen und liebe Grüße von der Küste

\"\"
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer***

Vom 26.01.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grosspitz Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2007
1.513 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Elly,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lächeln

Feier schön und lass Dich verwöhnen Let´s rock!

LG Ingrid

Vom 26.01.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simonsi Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2009
72 Beiträge (ø0,06/Tag)
Auch ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr!

Herzlichst,
Simonsi

Vom 26.01.2009 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerpuster Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2005
165 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, liebe Elly!!

Bin leider erst heute auf deinen bereits gefeierten Geburtstag aufmerksam geworden.

Wenn auch verspätet, aber nicht minder "HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜßE"
und weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Liebe Grüße auch an Jürgen aus dem noch winterlichen TEUTO

Jochen.

Vom 27.01.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,59/Tag)
Liebe Elly,

\"\"

.... und für das kommenden Lebensjahr alles Gute,
viel Glück und Zufriedenheit,
beste Gesundheit und
die Erfüllung deiner Wünsche und Träume. Küsschen

Ich bin traurig , dass ich dir erst heute gratuliere. Ich hatte dich im Gedächtnis zwei Tage verjüngt und erst heute ins Geburtstagsforum geschaut. hechel...

Herzliche Grüße
Bernare und Lisa
Lachen

Vom 27.01.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menina Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2002
1.242 Beiträge (ø0,33/Tag)
Liebe Elly,

auch wir gratulieren nachträglich *schäm* ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

Ganz liebe Grüße
Menina und Meninamann

Vom 27.01.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Liebe Elly, auch von mir etwas verspätete, aber nicht minder herzliche Geburtstagsgrüße an die Waterkant Lachen
Ich glaube, letztes Jahr hatte ich eigentlich auch schon bemerkt, dass du nicht einen Tag nach, sondern vor mir deinen Jahresfesttag hast na dann...
Aber egal, Wünsche für Gesundheit und Liebe im Leben kann man nicht genug bekommen, nicht wahr? Na!

Ein lieber Gruß,
Martina

\"\"

Vom 01.02.2009 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo ihr lieben "Nachzügler",

auch euch möchte ich ganz herzlich für die guten Wünsche danken,
habe mich sehr gefreut.
Verspätete Wünsche haben auch ihre Vorteile, man freut sich doppelt,
1. dass doch noch an einen gedacht wurde Lachen
2. über die herzlichen Wünsche

Liebe Grüße von der Nordseeküste

\"\"
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer***

Vom 03.02.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nchristine1  Suppenkoch

Mitglied seit 11.01.2007
151 Beiträge (ø0,08/Tag)
Liebe Elly

\"\"

Liebe Grüße
Christine *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: