Auf ein gutes Jahr 2009!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Gute Wünsche, ein frohes "Prosit Neujahr" in alle Himmelsrichtungen und auf weiterhin nette Freundschaften - liebe Grüße und alles Gute Martha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Wünsche all denen die heute alleine "feiern" oder alleine sind, weil sie es so wollen, oder das Schicksal so entschieden hat, oder in das neue Jahr "hineinschlafen" wollen, weil sie es so entschieden haben oder entscheiden werden: Beste Gesundheit, eine gute Zeit, viele schöne Erlebnisse, gute und liebevolle Gedanken, Worte und inneren Frieden. Frohes und gesundes Jahr 2009 LICE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo
liebe Martha, liebe Freunde, auch ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr 2009, viel Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit. Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2005 |
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut Und Kraft zum Handeln - das wäre gut In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht Und viel mehr Blumen, solange es geht Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät Ziel sei der Friede des Herzens Besseres weiß ich nicht Mit diesem Gedicht von Peter Rosegger wünsche ich allen einen guten Rutsch und viel Glück und Wohlergehen im neuen Jahr! Auf ein Wiederlesen bei CK floweroma! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Allen die hier reinschauen wünsch ich
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo,
und von mir auch
lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Von ganzem Herzen ein
Bubbul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Schwein, das lallt und singt. Es wünscht dir eines ist ja klar, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! _____________o___o ____________ $____o ___________ $_$_____o __________ $___$____o _________ $_____$___oo ________ $_______$_______ _$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$ _$___$$____________$$___$ _$_$$________________$$_$ _$$______$$$$$$$$$_____$$ $_______$__o_$_o__$______$ $_______$_$$$$$$$_$_______$ $_______$$_______$$_______$ $______$$__O__O__$$ ______$ $_______$$_______$$_______$ _$$_______$$$$$$$_______$$ ___$$_________________$$ ___$_$$$___________$$$_$ ___$____$$$$$$$$$$$____$ ___$____$_________$____$ ___$$$$$$_________$$$$$$ ___________HAPPY_______ _________NEW__YEAR____ Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine