pbuggi-Petra
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Werft Gummibärchen, Puppen, Teddies auf sie Hey, Mädel, alles Gute und alles Liebe für die nächsten *räusper* Darf ich Jopi zu dir sagen? Genieß deinen Sauerbraten und hab einen schönen Tag
Martina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
*grins* hab brav auf Martina gewartet, sie hat die "älteren" Rechte
Liebe Petra, alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag! Eine wunerschöne Feier wünsche ich Dir und ein ebensolches neues Lebensjahr! Liebe Grüße von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Wünsche Dir auch alles Gute und feier schön.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo liebe Petra, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute - bleib uns so wie du bist ![]() <aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt> (Paul Celan) ![]() in diesem Sinne einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus weiter Ferne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Liebe Petra,
zum Geburtstag sende ich dir herzliche Grüße und gratuliere dir aus ganzem Herzen Lass´ dich heute verwöhnen, feier schön und genieße deinen Ehrentag! ![]() Liebe Grüße LISA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo Petra,
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag,feier schön Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Hallo Petra,
nach langer Schreibabstinenz, möcht ich nicht versäumen, mich in die Gratulantenschar einzureihen. Kann es Worte geben, die besser als heut' passen? Freud', Gesundheit, Glück, langes Leben - und das Alles in Massen! Genieße Deinen Tag mit allem Drun-und Dran! Happy Birthday
Herzlichst Deine Nisu/Nicola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
![]() Liebe Petra,
auch hier will ich nochmals gratulieren. Verbring einen wunderschönen Tag mit deinen Gästen! Alles Liebe und herzliche Grüße aus Österreich! Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir,
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Petra ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ·٠:*¨`*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Grüß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Petra,
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !! Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo Petra!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Ex-Geburtstagskind zu Geburtstagskind! Ich war allerdings pünktlich............... Mach dir einen wunderschönen Tag! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo liebe Petra,
auch wir wünschen dir alle, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute richtig schön verwöhnen Liebe Grüße Peter und Ursula ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Liebe Petra,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Petra,
auch von mir alles Gute uns Schöne zum Geburtstag Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Ich hab' mich hinten angewurzelt, dass niemand aus dem Thraed hier purzelt. Liebe Petra, irgendwie hatte ich mir den 15.12. notiert, und da es noch keine 11.00 Uhr (Gratulantenzeit Also, zwar verspätet, aber um so herzlicher. <Text aus urheberrechtlichten Gründen von Admin entfernt> Liebe Grüße ![]() ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Ihr Lieben,
allen Gratulanten ![]() für die guten Wünsche; ob hier, per E-Mail, Online-Grußkarte oder Post. So schnell vergeht die Zeit
und mehren sich die Jahre. Aus manch 'nem kleinen Zipperlein wird eine echte Plage. Doch hat man Freunde –spürt die Wärme durch Wort, durch Schrift, durch Tat, so hält dies zwar die Zeit nicht auf doch man altert moderat *g* (Copyright: pbuggi Petra Ich habe mich sehr gefreut. Eure Pbuggi Petra @Martina 00.01 Uhr ... boooah! Schätzelein, biste extra für mich noch einmal aufgestanden *ggg*? Schicke Dir einen ganz dicken
-Dank für diesen Thread und die lieben Wünsche. Aber Jopi? Also bitte .... Nääääää!!! Sauerbraten war sehr legger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,@ Petra,
ich reihe mich ganz schnell noch in die Gratulantenschar ein! "Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. " ... und wenn, dann müßtest Du Dich ans Klavier tackern lassen und dabei singen! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Auch Dir, meine Liebe ein herzliches ![]() von Petra (*eilt, um Klavier zu üben*) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine