neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*trommelwirbel* Mondschaf26 feiert heute Geburtstag *trommelwirbel*

Vom 15.11.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebes Geburtstags-Schäfchen!!!

Zu Deinem Ehrentag heute wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen viele leckere Sahne- und Cremeschnitten Na! !

Feier schön und lass es richtig krachen...

Sonnige Grüße (trotz extremst bescheidenem Wetter) und Küsschen ,
Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Ein Skorpion, wie schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und dann noch eine 6

Alles Gute zum Geburtstag

Na!

Vom 15.11.2008 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Huhu Mondschaf

von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche !!!

\"\"

viele Grüße von ischilein
\"\"

Vom 15.11.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo Mondschaf,

meine allerherzlichsten Glückwünsche Ey man, bin ich blau!

Liebe
Senfigrüße

Mach etwas aus Dir, und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.
Und denke daran: das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.

Vom 15.11.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.362 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Danke Euch traurig Och Mensch, ich bin ganz alleine. Das ist echt depremierend. Da sehne ich mir die Zeiten ohne Handy und Internet zurück, wo die Leute einfach auf dem Festnetz anrufen mussten oder vorbeikommen, statt Gästebucheinträge und KMs zu schreiben. Naja.........

Seestern, wie meinst Du das mit der 6?

LG, MS

Vom 15.11.2008 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Glückwunsch...Muttern hat heut auch geburtstag...muß noch anrufen.
ÖGFZ

Vom 15.11.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Haaaaaalloooooo Lachen

Ich gratuliere ganz herzlich Küsschen Küsschen Küsschen
Alles Gute und feiere heute schön HAR HAR HAR

Liebe Grüsse eLaNDa
\"\"

Vom 15.11.2008 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Mondschaf,

WIR feiern Lächeln also bist du gar nie nicht alleine Lächeln

Küsschen Happy Birthday Küsschen

Alles Liebe aus dem Schwabenland!

Vom 15.11.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.329 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

1 und 5 ist 6

Deine Zahl, die auch für Familie steht.

Guck mal <Link von Admin entfernt>

Vom 15.11.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Lachen Hallo,mein Schäfchen Küsschen

Ich wünsche dir alles Liebe und Schöne zu deinem Ehrentag und hoffe,dass du nie wieder einen Geburtstag alleine feiern musst... Küsschen

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 15.11.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Soso, Mondschaf wird weiser Na! ...

Gratuliere!!!

Tin

Vom 15.11.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Liebes Mondschaf,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Küsschen

Gruß Sylvi

Vom 15.11.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quinaschlumpf Smutje

Mitglied seit 03.08.2008
1.256 Beiträge (ø0,9/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Vom 16.11.2008 01:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Mondschaf,

ich bin zwar ein wenig zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag \"\" .
Den nächsten Geburtstag feierst du bestimmt nicht alleine Achtung / Wichtig .

Liebe Grüße
Awlona

Vom 16.11.2008 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Ui, da haben sich ja noch paar gemeldet Lächeln

Danke Euch -elanda, Du bist echt fies GRRRRRR

Naja, wir haben ja reingefeiert, leider waren viele krank und konnten dann doch nicht mit -jaja, alles faule Ausreden. Und dann ab Nachmittag war eben auch meine Freundin heim gefahren. Nit schön.

Vielleicht erwartet man auch einfach zuviel Na!

Seestern, Deine Links konnte ich noch lesen Lächeln

Vom 16.11.2008 02:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wieso? Hast du nicht gefeiert? traurig

Liebe Grüsse eLaNDa
\"\"

Vom 16.11.2008 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Och Süsse, sorry, hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
ich bin dein neues Ava nicht gewohnt Was denn nun?

Vom 16.11.2008 02:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Mondschaf,

ich wünsche Dir auch allllessss lllliiiieebbbeeeee....

lg \"\" Das Leben ist ein Geschenk, pack's aus!

Vom 16.11.2008 02:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,42/Tag)
Hi

Nachträglich, hab es gar nicht gesehen *ups ... *rotwerd* ,

alles Gute zum Geburtstag, Mondschaf! Küsschen

lg
Lakota

\"\"
Joys impregnate. Sorrows bring forth.
William Blake

Vom 16.11.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hey Schäfchen,

nachträglich zwar, aber darum nicht weniger herzlich

Alles Gute zum Geburtstag

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 16.11.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, liebes "Schäfchen" Küsschen

Geburtstag alleine ist nicht so prickelnd, dann machste das nächstes Jahr anders... Wegfahren ist auch immer ganz nett! Ansonsten schließ ich mich Awlona an, daß Du den nächsten Geburtstag nicht alleine feierst... Na!

Liebe Grüße
Chris

Vom 16.11.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hi

Nachträglich,

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ihr müßt verstehen, daß es sehr schwer ist,
ehrlich zu sich selbst zu sein.
Die Menschen fürchten sich sehr davor,
die Wahrheit zu sehen.
G. Gurdjieff

Liebe Grüße kleinezauberhex

Vom 16.11.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Von mir auch noch nachträglich meine Glückwünsche! Lachen

LG von Anja

Vom 17.11.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,61/Tag)

Vom 17.11.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
Danke chön Lächeln

Vom 30.11.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yinyang Smutje

Mitglied seit 17.05.2006
2.955 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo Mondschaf26,

nachträglich wünsche ich dir alles Gute und Liebe zu deinem neuen Lebensjahr!

Grüße

YIN ...

Vom 03.12.2008 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Mondschaf, habe leider erst heute gesehen dass Du Geburtstag hattest. Auch von mir ganz liebe Grüsse nachträglich zu Deinem Tag!

\"\"

\"\"

LG
Elfi

"Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tag zu vertun... aber keine einzige, ihn zurückzubekommen."

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: