neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Geburtstagsfred für Greta.....

Vom 30.09.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Greta,

herzliche Geburtstagsgrüße
sendet dir
ela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Greta,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

LG

Evake

Vom 30.09.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.608 Beiträge (ø1,79/Tag)
Moin Greta,

auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles erdenklich Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit und nicht zuletzt Gesundheit.

\"\"

Wenn du mal wieder bei mir in der Nähe ein Sauerteigseminar abhältst, komme ich natürlich gerne. Vielleicht bekomme ich dann den Dreh raus und lerne, wie man ein ordentliches Brot backt.

Liebe Grüße von
\"\"
CK-Leuchte des Nordens
\"\"
\"\"
Der Seele Flügel wachsen lassen

Vom 30.09.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Hallo Greta,

\"\"
Alles,alles Gute zum Geburtstag wünscht dir

\"\"

Vom 01.10.2008 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo Greta,

auch wünsche Dir zu Deinem Ehrentage nachträglich alles Gute - mögen sich all Deine Erwartungen erfüllen - jetzt und in der Zukunft.

Liebe Grüße

fleur

Vom 01.10.2008 04:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Greta,

gerne schließe ich mich den obigen Gratulanten an. YES MAN
Ich erhoffe für dich *das Beste* und wünsche dir *alles Gute* im kommenden Lebensjahr Achtung / Wichtig Lachen

Liebe Grüße
Lisa

Vom 01.10.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Greta,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Feier schön! Küsschen

Lg Sabrina

Vom 04.10.2008 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.692 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Greta,

nachträglich alles Gut zum Geburtstag.

LG Babs der

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: