neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herzliche Glückwünsche,liebe Martha (muehlebach)

Vom 22.07.2008 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulliratsch  Smutje

Mitglied seit 15.11.2003
802 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Martha

Alles Gute wünsche ich dir,
was genau, das sag ich dir.
Einen Tag ganz ohne Eile,
doch auch ohne Langeweile.
Ganz viel Spaß an schönen Sachen,
mit lieben Menschen auch mal lachen.
Gesundheit, Freude und auch Mut,
denn das tut allen Menschen gut.
Und weil ich heute an dich denk,
bekommst du von mir dieses Geschenk.

An diesem Tage denke ich
in ganz besonderer Art an Dich:
Auf jedem Weg, zu allen Zeiten,
möge Gottes Segen Dich begleiten!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
viel Glück und Gesundheit

Wünschen Dir Ulli und Karl-Heinz

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo liebe martha,

auch ich wünsch dir heute einen wunderwunderschönen geburtstag und daß all deine lieben dich rundrum verwöhnen.

lg aus der steiermark
mery

Vom 22.07.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Liebe Martha,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Laß Dich heu te gebührend feiern.

Liebe Grüße von

Pepi

Vom 22.07.2008 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
\"\"

Liebe Martha,

auch hier nochmals alles Liebe und Gute...
lass es dir heute so richtig gut gehn!

Liebe Grüße ins Ländle!

Eva

Vom 23.07.2008 03:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Liebe Martha,

auch ich moechte mich noch der Gratulantenschar anschliessen.

Alles Guete und Liebe zu deinem Geburtstag und sicherlich verwoehnten dich dein Max und Kinder.
Weiterhin viel Spass mir deiner Enkeltochter.

Herzliche Gruesse von ueberm Teich.

Erna

Vom 23.07.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche und Grüße zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut!
Es war gestern Nachmittag und Abend sehr turbulent und ich war mehr oder weniger nur am springen damit alle Gäste ihr Essen und Trinken bekamen. Max ist diese Woche nicht hier, Claudia mußte mit Lisa zur Zeit nachhause und Martin zum arbeiten, also war ich stets in Bewegung gggg - trotzdem hatten wir eine nette Geburtstagsrunde und einen schönen Abend. Auch heute Nachmittag hatte ich noch 2 Gäste und morgen werden es noch einmal 4 Gäste sein und dann ist für ein Jahr wieder Ruhe mit Gratulanten gggg.

Liebe Grüße
Martha Lächeln

Vom 27.07.2008 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hu Hu liebe Martha!

Leider etwas spät, aber dennoch herzliche Glückwünsche nachträglich von mir.

Bleibe schön gesund.

Gruß Jürgen
Politiker sind überall gleich. Sie versprechen eine Brücke zu bauen - selbst dort, wo es gar keinen Fluß gibt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: