Geburtstagswünsche für Ulli - ulliratsch!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Laß es dir heute ganz besonders gut gehen, laß dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße deinen Ehrentag. In Gedanken stoße ich auf dein Wohl an und trinke mit Max ein Gläschen auf deinen Geburtstag. Liebe Grüße und alles Gute Martha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Guten Morgen,
auch von mir, wenn auch unbekannterweise die herzlichesten Glückwünsche. genieße Deinen Tag LG baerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo liebe Ulli
ich möcht mich auch dranhängen mit lieben Gückwünschen zum Geburtstag. Happy Birthday![]() Liebe Grüße Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Liebe Ulli,
Von Krebs zu Krebs !! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo,
liebe Martha,baerchen,Grete und Uschi. Ich konnte erst jetzt in den CK schauen. Und freue mich riesig über Eure Glückwünsche. Ich habe in der letzten Zeit ziemlich viel Stress gehabt und mußte auch noch arbeiten. Aber heute Abend habe ich mit meiner Familie ein schönes Abendessen genossen. Und am Wochenende kommen noch liebe Freunde und Bekannte und auch nochmal meine Kinder. Ich Danke Euch vielmals und und hoffe, das der Stress bald ein Ende hat. LG:
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Happy Birthday