neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute hat Souzel Geburtstag!!!

Vom 18.05.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Susanne,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich heute einmal besonders verwöhnen (oder verwöhnst Du wieder alle?) und genieße den Tag mit Deinem Schatz!

Für Deine neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude, Gesundheit, Glück und Kraft, die Dir bevorstehenden Dinge zu meistern! Das wird schon!

Ein ganz dickes Geburtstags Küsschen von mir für Dich!

Liebe Grüße
Deine Susanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone.L Smutje

Mitglied seit 06.11.2002
306 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Susanne,

auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche. Das neue Lebensjahr soll Dir Gesundheit, Zufriedenheit und ne ganze Menge Glück bescheren.

LG Mone

Vom 18.05.2008 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Liebe Susanne,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

LG Andrea

Vom 18.05.2008 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGe Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
186 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Susanne
alles alles Gute zu deinbem Geburtstag.Lass dich schön feiern und geniesse deinen Tag.
Viiele liebe Grüße
von Tanja

Vom 18.05.2008 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schickschick Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2006
1.126 Beiträge (ø0,52/Tag)
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Susanne.

Feiere schoen

Gruss

Yvonne

Vom 18.05.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grosspitz Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2007
1.513 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hoch soll Sie leben, hoch soll Sie leben, dreimal hoch Küsschen

Liebe Susanne

alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir Küsschen

LG Ingrid

Vom 18.05.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Susanne

Viel Spaß beim Feiern.

LG Genie

Vom 18.05.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Herzlichen Gückwunsch und alles Gute
zu Deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag!

LG *chen

Vom 18.05.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Liebe Susanne

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich beschenken und verwohnen und genieße deinen Ehrentag.

Hoch die Gläser, Tassen ,Humpen
heut wird auf Susannes Geburtstag getrunken.

Hipp Hipp Hurra
Hipp Hipp Hurra
Hipp Hipp Hurra

Barbara

Vom 18.05.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Liebe Susanne,

aus dem hohen Norden die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag Küsschen Küsschen Küsschen

Lass es dir gut gehen!

LG

eskima

Vom 18.05.2008 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.595 Beiträge (ø0,92/Tag)
Alles alles Gute liebe Souzel!!!

Hab einen schönen Tag!!!

Ich drücke dich mal ganz doll.

Liebe grüsse
Zicke

Vom 18.05.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Alles Gute zu deinem Burtzeltag liebe Souzel!!!! Mögen die großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen! Lass dich verwöhnen und genieße den TAg!

Liebe Grüße!
AnnaS

Vom 18.05.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümel-Liese  Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2007
548 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Souzel!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Krümel-Liese

Vom 18.05.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon25  Suppenkoch

Mitglied seit 29.10.2007
639 Beiträge (ø0,38/Tag)
Happy Birthday Liebe Susanne,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Alles Liebe und Gute!!!

Viele liebe Grüße von

Melli

Vom 18.05.2008 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmo Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
113 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo liebe Susanne,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag!

LG
Martina

Vom 18.05.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra29  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2005
945 Beiträge (ø0,4/Tag)
HUhuuuu,

liebe Susanne,ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Feiere schön!!!!!!

lg Alex

Vom 18.05.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Susanne,

auch von mir alles Liebe unf Gute zum Geburtstag.Mach dir einen schönen Tag,feiere schön und geniesse ihn.

Liebe Grüsse Nadine

Vom 18.05.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnysilke Smutje

Mitglied seit 17.03.2007
429 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo susanne!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute im neuenlebensjahr!

laß dich heute feiern und genieße den tag.

gruß
silke

Vom 18.05.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag.

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 18.05.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corry2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2008
843 Beiträge (ø0,53/Tag)
Liebe Souzel,

auch ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem Ehrentag.

Lass dich schön beschenken und verwöhnen.

Liebe Grüße Küsschen

Corry

Vom 18.05.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzel  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2007
2.295 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo meine Lieben,

endlich finde ich Zeit hier hineinzuschauen.

Ich bin ganz überwältigt über die vielen lieben rüße zu meinem Geburtstag.

Euch allen ganz lieben vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht abt und an mich denkt.

Nach einem ausgiebigen Ausschlafen gab es einen Brunch mit Champagner, Garnelen af Brot und dann Kuchen.

Göga hat mir zum Geburtstag ein Wochenende in Rom geschenkt. Bin ganz weg.
Ja, und dann habe ich noch viele liebe Anrufe bekommen. Auf Festnetz und Handy.
Und ich habe mir selbst auch etwas geschenkt. Ein Schmuckset in Silber.

Heute verbringe ich den Tag nur ganz allein mit Herrn souzel. Ein Fest mit allen Freunden und Verwandten wollen wir dann im Sommer starten.

Für heute abend gibt es Spargelsalat, eine kleine Spargel-Frittata und Hähnchenbrust auf Pilz-Risotto.
Für jeden etwas dabei. Mal sehen auf was ich Appetit habe.

So, nochmals lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße!

Liebe Grüße
von souzel

Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort)

Vom 18.05.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.030 Beiträge (ø0,54/Tag)
Liebe Souzel,

diese Mail soll dir heut sagen,
man denkt an dich an allen Tagen
und wünscht dir besonders heute
Glück, Gesundheit und Chefkoch-Freude.

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

popcorn

Vom 19.05.2008 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Liebe Susanne,

leider hab ich das ganze Wochenende nicht in den PC schauen können (Fehler!!!) und so deinen Geburtstag verpasst.

Ich wünsche dir nachträglich ein ganz tolles neues Lebensjahr, in dem Träume in Erfüllung gehen und ich wünsche dir, dass du gesund bleibst, damit der Alltag weiterhin gut zu bewältigen ist.

Alles Liebe

harris

Vom 19.05.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mel573 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2008
89 Beiträge (ø0,06/Tag)
Liebe souzel,

ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit und daß Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich drück Dich mal ganz fest! Küsschen

Liebe Grüße, Mel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: