neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alles Liebe für Andrea!

Vom 15.05.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen, liebe Andrea!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe! Ich hoffe, Du hast trotz Jour fixe einen wunderbaren Tag, lässt Dich feiern und genießt! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir spannende berufliche Herausforderungen, Kreativität, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele schöne Momente, Entspannung, Freude und und und!

Sei lieb umarmt und ein Geburtstags Küsschen für Dich

Susanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag Küsschen

lg terry

Vom 15.05.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

in diesem Thread wird bereits gratuliert: *klick mich*. Dort geht es auch weiter.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: