Unser " Wargele " hatte am 11.5. Geburtstag, herzlichen Glueckwunsch
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Wir schaemen uns ja so, das wir Deinen Geburtstag vergessen haben doch besser jetzt wie nicht......... Wir wuenschen Dir nachtraeglich noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und hoffen du hattest einen schoenen Tag im Kreise deiner Lieben. Fuer das neue Lebensjahr lass es dir gutgehen und sehe immer das Positive was immer dir vorgesetzt wird. Viele herzliche Gruesse und a big Bussi von ueberm Teich Erna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Na dann gratuliere ich auch nachträglich
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Liebe Elke!
Ja, das ist wirklich sehr schlimm, dass auch ich zu den Vergesslichen gehöre Nachträglich alles Liebe und Gute und Glück und Segen für das neue Lebensjahr. Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag im Kreis deiner Lieben. Liebe Grüße Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ![]() Liewbe Elke, dann möchte ich mich auch noch anschließen und Dir alles alles erdenklich liebe & Gute nachträglich zu Dienem Geburtstag wünschen!Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest lieb umsorgt!?! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo ihr Lieben!
Da ich gar nicht mehr mit einem Thread rechnete, schaute ich erst jetzt hier herein, bitte entschuldigt! Ja, ich hatte einen schönen Tag und eure Glückwünsche freuen mich auch nachträglich. Alles Liebe und Gute auch für euch und herzliche Grüße Elke Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,