neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bille 17 hat Geburtstag!!!

Vom 17.04.2008 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bille17,

alles alles Gute zum Geburtstag, viele Gesundheit und viel Glück für dein weiteres Lebensjahr!
Lachen

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Lachen Lachen

...viele Grüße vom ischilein !
*Schokolade ist gut gegen Zähne*

Vom 17.04.2008 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo, ihr lieben,

ich danke euch für die lieben geburtstagswünsche.

liebe ischilein, ich habe am montag einen zahnarzt-termin. *ups ... *rotwerd* ich lasse mir die schoki schmecken. "mama/papa, haben mal gesagt: er hat nur gebohrt, aber alle zähne gezogen." Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich habe erst einen zahn weg. den habe ich hier im "schaufenster". ganz hinten links oben, war der quälgeist.

lieber primus09, vielen dank für die thread-eröffnung. ich habe mich sehr gefreut. du hast mir einen wunderschönen blumenstrauß geschickt.

danke!!! Küsschen Küsschen Küsschen

ich wünsche euch einen schönen tag.

liebe grüße

bille17

Vom 17.04.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
...dann mal viel Spass beim Zahnarzt und feier schööön ! Na!

...viele Grüße vom ischilein !
*Schokolade ist gut gegen Zähne*

Vom 17.04.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

von mir auch unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.

\"\"

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 17.04.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Bille,

möchte Dir auf diesem Weg, alles Gute zum Geburtstag wünschen

Biggi
\"\"

Vom 17.04.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo, ihr lieben,

bis auf den einen zahn, sind noch alle drinne. habe eine hirtensuppe gemacht. die kann man schlürfen.
Lachen "vorsicht ist die mutti der porzellankiste".

ich bedanke mich für eure lieben geburtstagswünsche. ihr seit lieb. Küsschen

mein besuch ist wieder auf dem weg nach hause.

ich wünsche euch einen schönen abend.

vlg bille17

Vom 17.04.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo, \"\"

Dann möchte ich mich auch mal unbekannterweise den Geburtstagswünschen anschließen - ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich schön verwöhnen lassen!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 18.04.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo an alle gratulanten,

vielen dank für eure glückwünsche.

es war ein sehr schöner tag. es hat allen gefallen und geschmeckt. Lachen

vlg bille17

Vom 19.04.2008 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hel8  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.05.2006
3.173 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallöchen @ bille 17 Achtung / Wichtig na dann...

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag

wünscht Dir

mit lieben Grüssen Hel! Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: