neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und noch ein Geburtstag

Vom 26.03.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe pegpau,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du heute nicht allzuviel Arbeit und alle waren ganz lieb zu dir.
Liebe Grüße
Hilda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo Geburtstagskind!!

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du feierst jetzt bestimmt schön im Kreis Deiner Lieben?!

Trink ein Gläschen Sekt für uns mit!

lg katrin

Vom 26.03.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hel8  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.05.2006
3.173 Beiträge (ø1,45/Tag)
Guten Abend @ pegpau Achtung / Wichtig

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute

wünscht Dir

mit lieben Grüssen Hel! Na!

Vom 26.03.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute.

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 27.03.2008 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hi,liebe Peggy,
ich wünsche Dir hier nun zum 2ten alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag.(-soll ich Dein wahres Alter verraten??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Eine ganz tolle Party am Freitag wünscht Dir
Anne

Vom 27.03.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

auch von hier herzlichen Glückwunsch an die Ostsee und alles Gute

gruß heinz

Vom 01.04.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.519 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

vielen vielen Dank für eure Glückwünsche.
Hier habe ich garnicht reingesehen *ups ... *rotwerd* , denn im Geburtstagskarten- und Geburtstagssockenwichteltread habe ich mich ja bedankt, aber das hier auch was steht wußte ich nicht., das ist ja noch eine tolle Überraschung.

Vielen Dank.

Liebe Grüße von pegpau

\"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: