babe47 hat heute geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
alles gute, viel gesundheit, damit du nicht gleich wieder in die klinik musst, wünschen dir von ganzem herzen annelies und willy LG Grüße Beppo44 Ehrenmitglied bei den Clüvis Mitglied in "Bayern - des samma mia " |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo!
Da schließe ich mich doch gleich mal an ... (wenn auch unbekannter Weise)! Herzlichen Glückwunsch! Lg, Küchenfee1976 Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Babe
Wo steckst Du denn. Von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag und ganz besonders viel Gesundheit. Liebe Gruesse Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo liebe Babe Alles Liebe zu deinem Geburtstag, wir hoffen das du einen schönen Tag hattest. Bis bald und wir telefonieren
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo liebe Babe,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute vor allen Dingen Gesundheit Ganz liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo babe47,
auch von mir alles Liebe zum Geburstag, Gesundheit und Glück und schöne Grüße katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine