neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gestern hatte unsere Daisy 08 Geburtstag...

Vom 11.01.2008 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
... und keiner hat es gewusst!

Daisy, danke für die kleine, heimliche Geburtstagsparty und dass du es uns doch noch verraten hast Küsschen

Alle lieben Wünsche begleiten dich in dein neues Lebensjahr!

Glück und Segen für dich!

Herzliche Grüße

Harris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2008 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Da bin ich doch sofort dabei!

Liebe Elke, auch hier nochmal "hochoffiziell" meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr!

Die Feier ist noch lange nicht vorbei und auch wenn die Gratulationen heute einen Tag zu spät kommen, so sind sie nicht minder herzlich! Küsschen

LG von Anja Lachen

Vom 11.01.2008 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habt ihr es ja doch noch rausgekriegt ... danke für die lieben Wünsche *ups ... *rotwerd*

LG Elke

Vom 11.01.2008 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Mögen noch viele weitere folgen, Süße! Küsschen

Vom 11.01.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinap01 Smutje

Mitglied seit 28.01.2003
270 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Elke,

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute Küsschen

LG
selinap01

Vom 11.01.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Auch von mir an dieser Stelle noch alles Liebe und Gute!!!!
AnnaS

Vom 11.01.2008 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Daisy

auch von mir ganz viele liebe Grüße und alles alles gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Mel

Vom 11.01.2008 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
alles liebe und gute zum geburtstag heike...freu mich schon wenn du wieder in gelsenkirchen bist Let´s rock!

Vom 11.01.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ELKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schnell das Heike wegradieren...man merkt...bin noch nicht wach Gröhl

Vom 11.01.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Elke,

nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag Lachen

LG

eskima

Vom 11.01.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
hallo liebe elke,

alle guten wünsche zum geburtstag! bei uns bleibt nix geheim... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, sonja

Vom 11.01.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)
Auch von mir liebe Elke ganz herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße. LG Marion

Vom 11.01.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Huhu Elke!

Also das wusst ich jetzt nicht das Du gestern Geburtstag hattest traurig
Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute nachträglich Küsschen

LG Katja

Vom 11.01.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Naaaaben,

Wollte mich nur noch mal schnell bei allen für die lieben Wünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Wünsche allen eine gute N8.

LG Elke

Vom 12.01.2008 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
auch von mir nachträglcih alles Gute zum Geburtstag

LG Genie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: