Die liebe shi_kira hat Geburtstag heute und wir wollen Ihr gratulieren!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Liebe Gisela,
zu Deinem Ehrentag wünsche Ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit. Du bist immer so lieb für andere da, lass Dich heute mal von den anderen verwöhnen!
Bitte bleib so wie Du bist, denn so bist Du recht!!! Ganz Liebe Grüsse,
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo liebe shi_kira,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute! Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hi shi_kira,
auch von mir Herzlichen Glückwunschzu deinem Ehrentag. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo Gisela, auch von mir ganz liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heyyyy
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Grüßle Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Liebe Gisela
Liebe Grüße Deine baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Liebe Gisela
Das Glück liegt an jedem Tag des Jahres auf deinem Weg. Bück dich, heb es auf und halte deine Nase tief in seine Blütenblätter! Gesundheit schmücke deine Tage, Zufriedenheit begleite sie, dein Leben fließe ohne Klage dahin in schönster Harmonie. Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und ausserdem sei wunderbar Dein ganzes Neues Lebensjahr! Liebe Gisela ich wünsche DIR alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du lässt dich heute auch mal wirklich verwöhnen und rührst keinen Finger! Herzlich grüßt dich Juulee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Guten Morgen Gisela!!
Auch wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag LG Beate und Mad |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Guten Morgen
Auch ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute wünscht dir Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Hallo Gisela
Auch ich reihe mich ein zum Gratulieren. Das dein Lebenschifflein immer in romantischer Stimmung im ruhigen Wasser liegt, das wünsche ich dir nicht. Aber das du nach aufregenden, stürmischen Fahrten einen ruhigen Hafen findest, ab und zu auch mit einem schönen Sonnenuntergang, das wünsch ich dir. Lass dich heut verwöhnen von den deinen einen schönen Tag wünscht lene184 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo Gisela,
auch ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. LG Evake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2005 |
Liebe Gisela
Was bin ich froh, dass ich hier mal wieder reinschaue und Dir pünktlich zum Geburtstag gratulieren kann. Gesundheit wünsche ich Dir und Gottes Segen! Lass Dich heute von Deinen Lieben gehörig feiern Selbst wenn ich es für Dich wollte: ich kann nicht dichten. Darum habe ich folgendes für Dich ausgesucht Möge Dein Leben heiter sein, wie der sprudelnde Quell, die Tage fröhlich, wie das Lachen einer Schar Kinder, die Stunden voller Licht und Freude. So wirst Du stets die unendliche Lebenskraft der Blumen in Dir tragen und Deinem Leben Sinn und Richtung geben. Irischer Segensspruch
Liebe Grüße Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Auch von mir alles Liebe!
Am 17. stossen wir nochmal an, gelle? LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
![]() Liebe Gisela!
Dein Leben sei fröhlich und heiter, kein Leiden betrübe dein Herz. Das Glück sei stets dein Begleiter, nie treffe dich Kummer und Schmerz. Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Herzliche Grüße Mary ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo Gisela,
nachdem ich nun bereits die Torte gewundert habe möchte ich noch ein paar liebe Geburtstagsgrüße schicken. Feiere schön, und lass Dir die Torte schmecken. Lg, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Morgen Geburtstagskind,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich täglich begleiten. Feier schön und trink ein Gläschen Sekt für mich mit lg sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche. Bin nur ganz schnell noch hier ehe die Gäste kommen. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Liebe Gisela,
hurra, hurra, der Tag ist da und Gisela vollendet heute ein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir, dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden. aus Irland Liebe Grüße sende ich dir von Herzen Aruss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Shi_kira,
alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück wünscht Dir Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Auch von mir ![]() Liebe Grüße
Nr. 7 im RKVC ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Liebe Gisela Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Glück und Gesundheit. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen Lass dich so richtig Feiern LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Möge das Glück es immer gut mit Dir meinen,
mögest Du von guten Freunden umgeben sein, möge Dir jeder neue Tag eine besondere Freude bringen, die Dein Leben heller macht.
Liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Herzlichst Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Von zu Gisela zu Gisela,
Wünsche ich Dir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Viele liebe Grüße gisela Ett kütt wie ett kütt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo Gisela,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und einen richtigen Verwöhntag für heut glg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Gisela,
von mir auch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du bist schön gefeiert worden Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo Gisela,
nachträglich die allerliebesten Wünsche zum Geburtstag !! Ich hoffe, du hattest einen wunscherschönen Tag !! Liebe Grüße hexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine