Anja ist heute dran
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Hallo Anja
Unbekannterweise alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Sorry, ich habe geschlafen
Danke Martina, meine Süße Na, das nenne ich doch mal ein sehr spezielles Gratulations-Bild! *breitgrins* Vielen dank auch an Dich, Simone! Ich hoffe, jetzt kennst Du mich? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Liebes Geburtstagskind,
was lese ich da?? Du hast heute Geburtstag? Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib so wie Du bist lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, netten Menschen und was man sonst so alles wünscht. Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
gibts also doch schon einen thread - meine liebe anja, alles gute zum geburtstag (diesmal am richtigen tag
ich wünsche dir, dass alles in erfüllung geht, was du dir erhoffst und dass du uns gaaanz lange im ck erhalten bleibst! bleib so wie du bist, eine ganz besondere person. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
AnjaInge, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Viel Gesundheit, viele Geschenke und einen schöne Feier wünsche ich Dir! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Nee nee fast hätte ich es vergessen ich doofi...
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünsch ich Dir von ganzem Herzen, und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsch Dir einen schönen Tag, und lass es krachen! lg sonni |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich danke Euch, freu mich riesig über Eure lieben Wünsche!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Happy Birthday
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag allles gute. Bleibe so wie Du bist. Alles Liebe wünscht Dir Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Guten Morgen Anja
und alles alles liebe zum Geburtstag. Du weißt ja Frauen werden nicht älter nur reifer. Ich wünsche dir erquickliche Stunden am PC nette schwarze und weiße Bekanntschaften immer einen schnurrenden Kater um die Beine ( egal ob 2 oder 4 beinig) Gesundheit , Humor und gute Laune Feier noch schön Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
zum Glück nochmal reingeschaut, als ich "Anja" gelesen habe, habe ich gar nicht an Dich gedacht Auf jeden Fall, von mir auch allerherzlichste Glückwünsche Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Alles gute zum Geburtstag *g* und treibs weiter so schön bunt auch wenn sonst alles schwarz ist...hihi
LG Sweety (die Silvester auch Geburtstag hatte...lol) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid süß, dankeschön! Ich habe noch drei Flaschen Sekt im Kühlschrank, die teile ich natürlich gerne mit Euch! *pling* (so früh schon? .... egal! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sweety!
Du hattest an Silvester???? Oh wie peinlich, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich, meine süße Steinböckin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Hallo Anja,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag aus dem hohen Norden LG eskima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Anja, du schwarzer Engel!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern! Böse Buben, schwarze Ladies, Lackgewänder, dunkelste Rosen, alles möge dir begegnen im neuen Lebensjahr A very happy birthday to you, girl wünscht Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo Liebes Geburtstagskind!
Mensch ich wusste es garnicht Also ich wünsche Dir ales Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön...wo is der Sekt??? LG Katja ps an Sweety Auch Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Guten Morgen liebes Geburtstagskind!
Lass dich erstmal drücken ((( )))! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Mögen deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.... Dicken Tussenknutscher AnnAnnaS )))) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid echt klasse! Danke Euch!
Eure Wünsche gefallen mir sehr gut *grins* @ Harris Besonderes "Grins" @ Katja Der Sekt steht doch schon die ganze Zeit da - trockener und süßer, für jeden etwas! @ Anna Dein Neues Ava gefällt mir übrigens sehr gut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Simone
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo Anja,
auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2006 |
Hallo Anja
Alles Gute kommt vom Norden zu Dir, so auch Geburtstagswünsche LG Buxus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hi,
Liebe Anja,
ein Blümchen schick ich dir zu deinem Geburtstag! Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr, möge es die Farbe haben, die du dir wünscht! ![]() ![]() lg lakota Nr. 54 SHGdBS Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, Lakota!
Vielen Dank auch an Andrea und Buxus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Huhu Anja
acuh von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag LG Genie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Hallo Anja
alles liebe zu geburtstag. heut ist dein ehrentag, laß dich von allen verwöhnen. wir heben alle die gläser P R O S T LG kuki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2003 |
Hallo Anja,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Mögen Deine Wünsche, ob schwarz ob bunt, alle in Erfüllung gehen. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Eure lieben Wünsche, Genie, kuki und Tanja
Ihr versüßt mir den Tag @ Tanja Freue mich, Dich wieder mal zu sehen, vermisse Dich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo Anja,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Anja,
ganz dolle liebe Grüße zu Deinem Geburtseltag. Lass Dich feste drücken. Liebe Grüße von helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Weib, ich wünsche Dir die Erfüllung dessen, was Du Dir selbst ersehnst. Feier schön !! Alles Liebe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Liebe Anja,
auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagswünsche! Genieße den Tag (und natürlich die Nacht) LG Islay (Anja) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke auch für die lieben Wünsche an Andrea, Helmut, Gabi (oh welch wunderschöne schwarze Rose!!!) und Islay-Anja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Hallo meine liebe Anja.............auch von mir ganz liebe Geburtstaggrüße.
Alles Liebe und Gute und lass es Dir gutgehen heute. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo liebe Anja,
auch von mir einen dicken Geburtstagsgruß aus München! Daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück und Gesundheit! weiß -blaue Grüße Cry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Anja!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Im Neuen Lebensjahr viel Glück, Freude, Gesundheit und viele wunderschöne Augenblicke! Genieße den Tag und feier noch schön!
Liebe Grüße Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo Anja Inge,
ganz herzliche Geburtstagswünsche kommen auch von mir LG Christine Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo Anja,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
Liebe Anja, Zu Deinem Burtzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Du diesen Tag wirklich geniesst und Dich hoffentlich etwas feiern läßt, oder? Bleib immer schön gesund und bleib so, wie Du bist! Alles Liebe wünscht Dir Laura ![]() ![]()
![]() Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, ich komme ja garnicht mehr hinterher!
Cry, Sunny, Christine, Nette und Laura - seid umärmelt und vielen Dank für Eure Glückwünsche @ Laura Feiern lasse ich mich heute nur virtuell und telefonisch, real gefeiert wird erst morgen! Aber ein Sektchen trinke ich natürlich heute trotzdem schon - gerne auch mit Euch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Huhuu Anja
Alles Liebe zum Geburtstag und LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Anja! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir alles LIEBE und GUTE liebe Grüße ![]()
1-2-3 im Sauseschritt -läuft die Zeit; wir laufen mit (Wilhelm Busch) .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallo Anja,
ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Liebe Anja
Ins Schwarze getroffen !!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Lass es dir so richtig gut gehen heute! Fürs neue Lebensjahr viel Glück und viel Erfolg in allen Dingen, die du anpackst. Herzlich Juulee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Liebe Anja,
ich hatte den Thread schon gesehen, aber ich war mir nicht sicher, welche Anja nun gemeint ist. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön! Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ihr Lieben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo Anja,
ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich feiern und genieße es. Vor allen Dingen bleib so wie Du bist. Liebe Grüße Naschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2006 |
Dann will ich mich hier aber auch noch verewigen!
Liebe Anja, ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Gesundheit, Glück und das alle Deine Wünsche wahr werden! LG Elfentanz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hallo Anja
Herzlichen Glückwunsch ganz viel Gesundheit und ganz viel Erfolg für dein neues Lebensjahr Wünscht dir Trudi |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch bei Euch möchte ich mich nochmals herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken!
Mensch, soviele Gratulanten, bin echt überwältigt! Dankeschön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Auch alle liebe von mir leieb Anja zu deinem heutigen Freundetag
Mögen all deine Träume, wünsche und Phantasiene in erfüllung gehen LG Negana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Häbby Börschdää aus dem Schwobaländle....
Liebe Anja, alles Gute wünsch ich Dir...wo Du doch so kopflos in der Gegend rumwuselst. So ist das halt....das Alter geht nicht spurlos an einem vorrüber....aber deswegen gleich die Rübe ab ????? Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo Anja,
Du hast heute Geburtstag? Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich! Bleib wie Du bist! Liebe Grüße Angie and friends
Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo liebe Anja!
Na gerade noch, under the wire! Happy Birthday to a swell gal, eine mit der man Pferde stehlen koennte! Deine Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ihr Lieben!
@ Walle: Wenn ich mal einen Kopf brauche, leihe ich mir Deinen Turbanschädel einfach aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo Anja,
puh... grade noch rechtzeitig geschafft Dir am heutigen Tag (Nacht) zu Deinem Ehrentag zu gratulieren. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Auch von mir, A.I.???
Willste meine besten Wünsche?? Dann hast Du sie! Und recht herzlich dazu! |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank auch an Euch, Elke und Ulli!
War ein schöner Tag und besonders bedanke ich mich nochmal bei meiner Lieblings-Tilla für diesen Fred! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo Anja
Habe es zwar nicht mehr rechtzeitig geschafft ,aber auch von mir unbekannterweise nochmal alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr aus dem schönen OWL. LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Danke Dir Gisela für die unbekannten nachträglichen Geburtstagswünsche. Freue mich sehr darüber und auch, Dich kennenzulernen! LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Hallo Anja!
Auch von mir alles Liebe! (nachträglich) Bis zum nächsten Mal, wenn wir uns nachts vor lauter Langeweile wieder in irgendeiner Plauderecke treffen!
Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Jesses,
ich habe wieder mit zwei Füssen auf der Leitung gestanden, von mir auch noch alles Gute zum neuen Lebensjahr. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Julie und Tanja für Eure Wünsche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Hallo Anja! (ohne Inge
Bin erst heute eingeflogen. Aber trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag. Liebe Grüße Tulpentom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Liebe Anja,
ach du je, durch meinen Urlaub bin ich völlig aus der CK-Spur und habe erst jetzt entdeckt, daß du ja vorgestern.....und so...... Na gut, viel zu spät, aber trotzdem von Herzen alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Nächstes Jahr bin ich pünktlich - versprochen
Liebe Grüsse, Jeanny Nr.4 im RKVC Streite dich nie mit einem Dummkopf. Es könnte sein, daß die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken! (Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
![]() Liebe Anja, ..ein bisserl spät bin ich dran! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute ... möge es für dich ein wundervolles neues Lebensjahr werden! Herzliche Grüße, Eva
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben
Wow, danke für die nachträglichen Glückwünsche, ich freu mich über jeden einzelnen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Hallo liebe Anja,
ich gugg ganz ahnungslos in Euren Thread und da seh ich, dass Du Geburtstag *hattest*. Daher erst jetzt von mir, aber nicht minder herzlich
Mögen sich all Deine Wünsche & Träume erfüllen!!!!! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *)
* * * * Grüße von Nisu * * * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Nisu
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr.19 im CdÖ 

* * * * * * *