neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anja ist heute dran

Vom 02.01.2008 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, Mädel, alles Liebe zum Dingenstag, du weißt ja, Frauen werden nie älter, nur reifer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2008 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinezauberhex Kaltmamsell

Mitglied seit 02.02.2007
2.624 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Anja

Unbekannterweise alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Simone

Vom 02.01.2008 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Sorry, ich habe geschlafen *ups ... *rotwerd* - sehr ungewöhnlich für mich, ich weiß .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke Martina, meine Süße Küsschen

Na, das nenne ich doch mal ein sehr spezielles Gratulations-Bild! *breitgrins* HAR HAR HAR

Vielen dank auch an Dich, Simone! Ich hoffe, jetzt kennst Du mich? YES MAN ...

Vom 02.01.2008 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
Liebes Geburtstagskind,

was lese ich da?? Du hast heute Geburtstag? Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Bleib so wie Du bist Na! und wenn es heute Sekt gibt - ich möchte auch etwas!!!

lg katrin

Vom 02.01.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerlesen  Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2006
1.430 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Anja,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, netten Menschen und was man sonst so alles wünscht. Lachen

Liebe Grüße

petra

Vom 02.01.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
gibts also doch schon einen thread - meine liebe anja, alles gute zum geburtstag (diesmal am richtigen tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).
ich wünsche dir, dass alles in erfüllung geht, was du dir erhoffst und dass du uns gaaanz lange im ck erhalten bleibst! bleib so wie du bist, eine ganz besondere person.

Küsschen sonja

Vom 02.01.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

AnjaInge, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Viel Gesundheit, viele Geschenke und einen schöne Feier wünsche ich Dir!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 02.01.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Nee nee fast hätte ich es vergessen ich doofi...

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünsch ich Dir von ganzem Herzen, und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, und lass es krachen!

lg sonni

Vom 02.01.2008 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich danke Euch, freu mich riesig über Eure lieben Wünsche! Küsschen Lachen

Vom 02.01.2008 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddedo Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
1.234 Beiträge (ø0,53/Tag)
Happy Birthday

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag allles gute. Bleibe so wie Du bist.

Alles Liebe wünscht Dir
Martina

Vom 02.01.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen Anja

und alles alles liebe zum Geburtstag.
Du weißt ja Frauen werden nicht älter nur reifer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche dir erquickliche Stunden am PC
nette schwarze und weiße Bekanntschaften
immer einen schnurrenden Kater um die Beine ( egal ob 2 oder 4 beinig)
Gesundheit , Humor und gute Laune

Feier noch schön
Stuttibu

Vom 02.01.2008 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

zum Glück nochmal reingeschaut, als ich "Anja" gelesen habe, habe ich gar nicht an Dich gedacht Jajaja, was auch immer!

Auf jeden Fall, von mir auch allerherzlichste Glückwünsche

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 02.01.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
Alles gute zum Geburtstag *g* und treibs weiter so schön bunt auch wenn sonst alles schwarz ist...hihi

LG Sweety (die Silvester auch Geburtstag hatte...lol)

Vom 02.01.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ihr seid süß, dankeschön! Küsschen

Ich habe noch drei Flaschen Sekt im Kühlschrank, die teile ich natürlich gerne mit Euch! *pling*

(so früh schon? .... egal! HAR HAR HAR )

Vom 02.01.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sweety! Lachen *umärmel*

Du hattest an Silvester???? BOOOIINNNGG....

Oh wie peinlich, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich, meine süße Steinböckin! Küsschen

Vom 02.01.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Anja,

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag aus dem hohen Norden Küsschen

LG

eskima

Vom 02.01.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Anja, du schwarzer Engel!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern!
Böse Buben, schwarze Ladies, Lackgewänder, dunkelste Rosen, alles möge dir begegnen im neuen Lebensjahr Küsschen

A very happy birthday to you, girl YES MAN

wünscht Harris

Vom 02.01.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo Liebes Geburtstagskind!

Mensch ich wusste es garnicht *ups ... *rotwerd*
Also ich wünsche Dir ales Liebe und Gute zu
Deinem Geburtstag! Küsschen

Feier schön...wo is der Sekt???

LG Katja

ps an Sweety
Auch Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Küsschen

Vom 02.01.2008 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen liebes Geburtstagskind!
Lass dich erstmal drücken ((( )))!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Mögen deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen....

Dicken Tussenknutscher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen von der

AnnAnnaS ))))

Vom 02.01.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ihr seid echt klasse! Danke Euch! Lachen

Eure Wünsche gefallen mir sehr gut *grins*

@ Harris

Besonderes "Grins" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Katja

Der Sekt steht doch schon die ganze Zeit da - trockener und süßer, für jeden etwas! YES MAN

@ Anna

Dein Neues Ava gefällt mir übrigens sehr gut! Na!

Vom 02.01.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
Pfeil nach rechts Hier geht´s zum Geburtstagsthread von Sweetlips YES MAN

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 02.01.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
Simone *ups ... *rotwerd* hier auch noch verlinkt...löööööööööööööööl

Vom 02.01.2008 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Anja,

auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

\"\"

Vom 02.01.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buxus333 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2006
683 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Anja

Alles Gute kommt vom Norden zu Dir, so auch Geburtstagswünsche Lächeln

LG Buxus

Vom 02.01.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,42/Tag)
Hi,

\"\"

Liebe Anja,

ein Blümchen schick ich dir zu deinem Geburtstag!
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr,
möge es die Farbe haben, die du dir wünscht!

\"\"

\"\"

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.

Vom 02.01.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Wow, Lakota! BOOOIINNNGG.... Dankeschön Lachen Küsschen

Vielen Dank auch an Andrea und Buxus!

Vom 02.01.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Huhu Anja

acuh von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag

LG Genie

Vom 02.01.2008 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuki Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Anja

alles liebe zu geburtstag.
heut ist dein ehrentag, laß dich von allen verwöhnen.
wir heben alle die gläser P R O S T

LG
kuki

Vom 02.01.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinap01 Smutje

Mitglied seit 28.01.2003
270 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Anja,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Küsschen.

Mögen Deine Wünsche, ob schwarz ob bunt, alle in Erfüllung gehen.

LG
Tanja

Vom 02.01.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke für Eure lieben Wünsche, Genie, kuki und Tanja Küsschen

Ihr versüßt mir den Tag Na!

@ Tanja

Freue mich, Dich wieder mal zu sehen, vermisse Dich!

Vom 02.01.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Anja,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Lachen

\"\"

Liebe Grüße
\"\"

Vom 02.01.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Anja,

ganz dolle liebe Grüße zu Deinem Geburtseltag. Lass Dich feste drücken.

Liebe Grüße von helmut

Vom 02.01.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.993 Beiträge (ø1,36/Tag)
\"\"

Weib, ich wünsche Dir die Erfüllung dessen,
was Du Dir selbst ersehnst.

Feier schön !!

Alles Liebe

\"\"

Vom 02.01.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

islaymist Smutje

Mitglied seit 31.05.2007
328 Beiträge (ø0,18/Tag)
Liebe Anja,

auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagswünsche! Genieße den Tag (und natürlich die Nacht) Lachen ...

LG Islay (Anja) Na!

Vom 02.01.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke auch für die lieben Wünsche an Andrea, Helmut, Gabi (oh welch wunderschöne schwarze Rose!!!) und Islay-Anja Küsschen

Vom 02.01.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo meine liebe Anja.............auch von mir ganz liebe Geburtstaggrüße.

Alles Liebe und Gute und lass es Dir gutgehen heute.

LG Marion

Vom 02.01.2008 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Hallo liebe Anja,

auch von mir einen dicken Geburtstagsgruß aus München!

Daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück und Gesundheit!

weiß -blaue Grüße
Cry

Vom 02.01.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Anja!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Im Neuen Lebensjahr viel Glück, Freude, Gesundheit
und viele wunderschöne Augenblicke!
Genieße den Tag und feier noch schön!

\"\"

Liebe Grüße

Sunny Lachen

Vom 02.01.2008 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Anja Inge,

ganz herzliche Geburtstagswünsche kommen auch von mir Na!

LG
Christine

Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart

Vom 02.01.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Anja,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Nette

Vom 02.01.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,8/Tag)
\"\" \"\"

Liebe Anja,

Zu Deinem Burtzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute Küsschen

Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Du diesen Tag wirklich geniesst und Dich hoffentlich etwas feiern läßt, oder?
Bleib immer schön gesund und bleib so, wie Du bist! Na!

Alles Liebe wünscht Dir Laura

\"\"

\"\"\"\"

\"\"

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Vom 02.01.2008 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Wow, ich komme ja garnicht mehr hinterher! BOOOIINNNGG....

Cry, Sunny, Christine, Nette und Laura - seid umärmelt und vielen Dank für Eure Glückwünsche Küsschen

@ Laura

Feiern lasse ich mich heute nur virtuell und telefonisch, real gefeiert wird erst morgen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ein Sektchen trinke ich natürlich heute trotzdem schon - gerne auch mit Euch! Na!

Vom 02.01.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Huhuu Anja Lachen

Alles Liebe zum Geburtstag und

LG Brutzel Küsschen

Vom 02.01.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Anja!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir

alles LIEBE und GUTE

liebe Grüße\"\"\"\"

1-2-3 im Sauseschritt -läuft die Zeit; wir laufen mit (Wilhelm Busch)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
\"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 02.01.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Anja,

ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Bleib so wie du bist.

Liebe Grüße Mel

Vom 02.01.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebe Anja Lächeln

Ins Schwarze getroffen !!!! Na!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Lass es dir so richtig gut gehen heute!
Fürs neue Lebensjahr viel Glück und viel Erfolg in allen Dingen, die du anpackst. Lachen

Herzlich Juulee

Vom 02.01.2008 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,38/Tag)
Liebe Anja,

ich hatte den Thread schon gesehen, aber ich war mir nicht sicher, welche Anja nun gemeint ist.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön! Küsschen

Lieben Gruß Rosen

Vom 02.01.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Ihr Lieben! Lachen Freue mich sehr über die vielen Glückwünsche! Küsschen

Vom 02.01.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Anja,

ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Küsschen Küsschen
Lass Dich feiern und genieße es. Vor allen Dingen bleib so wie Du bist. Küsschen

Liebe Grüße Naschi

Vom 02.01.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
Dann will ich mich hier aber auch noch verewigen!

Liebe Anja,

ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Küsschen

Gesundheit, Glück und das alle Deine Wünsche wahr werden!

LG Elfentanz

Vom 02.01.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Megatrulla Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Anja

Herzlichen Glückwunsch ganz viel Gesundheit und ganz viel Erfolg für dein neues Lebensjahr

Wünscht dir Trudi Lächeln

Vom 02.01.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Auch bei Euch möchte ich mich nochmals herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken!

Mensch, soviele Gratulanten, bin echt überwältigt! Dankeschön Küsschen

Vom 02.01.2008 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Negana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2006
1.016 Beiträge (ø0,5/Tag)
Auch alle liebe von mir leieb Anja zu deinem heutigen Freundetag Lachen
Mögen all deine Träume, wünsche und Phantasiene in erfüllung gehen HAR HAR HAR

LG Negana

Vom 02.01.2008 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,52/Tag)
Häbby Börschdää aus dem Schwobaländle....

Liebe Anja,

alles Gute wünsch ich Dir...wo Du doch so kopflos in der Gegend rumwuselst.
So ist das halt....das Alter geht nicht spurlos an einem vorrüber....aber deswegen gleich die Rübe ab ?????

Grüßle WalleKüsschen

Vom 02.01.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Anja,

Du hast heute Geburtstag? Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich! Küsschen
Bleib wie Du bist! Na!

Liebe Grüße

Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

\"\"
Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 02.01.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo liebe Anja!

Na gerade noch, under the wire! Happy Birthday to a swell gal, eine mit der man Pferde stehlen koennte!

Deine Cindy

Vom 02.01.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Ihr Lieben! Küsschen

@ Walle:

Wenn ich mal einen Kopf brauche, leihe ich mir Deinen Turbanschädel einfach aus! HAR HAR HAR YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.01.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Anja,

puh... grade noch rechtzeitig geschafft Dir am heutigen Tag (Nacht) zu Deinem Ehrentag zu gratulieren. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Elke

Vom 03.01.2008 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Auch von mir, A.I.???

Willste meine besten Wünsche?? Dann hast Du sie! Und recht herzlich dazu! Lachen Ulli

Vom 03.01.2008 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Vielen Dank auch an Euch, Elke und Ulli! Lachen

War ein schöner Tag und besonders bedanke ich mich nochmal bei meiner Lieblings-Tilla für diesen Fred! Küsschen

Vom 03.01.2008 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisi1859 Smutje

Mitglied seit 07.03.2007
129 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Anja
Habe es zwar nicht mehr rechtzeitig geschafft ,aber auch von mir unbekannterweise nochmal alles gute zum Geburtstag
und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr aus dem schönen OWL.

LG Gisela

Vom 03.01.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen!

Danke Dir Gisela für die unbekannten nachträglichen Geburtstagswünsche. Lachen
Freue mich sehr darüber und auch, Dich kennenzulernen!

LG von Anja

Vom 03.01.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Anja!

Auch von mir alles Liebe! (nachträglich)
Bis zum nächsten Mal, wenn wir uns nachts vor lauter Langeweile wieder in irgendeiner Plauderecke treffen! Lachen

\"\"

Liebe Grüsse
\"\"

Vom 03.01.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,38/Tag)
Jesses,

ich habe wieder mit zwei Füssen auf der Leitung gestanden, von mir auch noch alles Gute zum neuen Lebensjahr. Na!

LG

Tanja

Vom 03.01.2008 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Vielen Dank Julie und Tanja für Eure Wünsche Küsschen

Vom 03.01.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo Anja! (ohne Inge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Küsschen

Bin erst heute eingeflogen. Aber trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag.

Liebe Grüße

Tulpentom

Vom 04.01.2008 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,61/Tag)

Vom 04.01.2008 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny36 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2005
2.625 Beiträge (ø1,02/Tag)
Liebe Anja,

ach du je, durch meinen Urlaub bin ich völlig aus der CK-Spur und habe erst jetzt entdeckt, daß du ja vorgestern.....und so...... *ups ... *rotwerd*

Na gut, viel zu spät, aber trotzdem von Herzen alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Nächstes Jahr bin ich pünktlich - versprochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

\"\"

Liebe Grüsse,
Jeanny

Nr.4 im RKVC

Streite dich nie mit einem Dummkopf.
Es könnte sein, daß die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken! (Mark Twain)

Vom 04.01.2008 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
\"\"

Liebe Anja,

..ein bisserl spät bin ich dran! *ups ... *rotwerd* Ich hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen Na! !

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute ... möge es für dich ein wundervolles neues Lebensjahr werden!

Herzliche Grüße,

Eva

\"\"

Vom 04.01.2008 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen Ihr Lieben Küsschen

Wow, danke für die nachträglichen Glückwünsche, ich freu mich über jeden einzelnen! Lachen

Vom 05.01.2008 02:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo liebe Anja,

ich gugg ganz ahnungslos in Euren Thread und da seh ich, dass Du Geburtstag *hattest*.

Daher erst jetzt von mir, aber nicht minder herzlich

\"\"

Mögen sich all Deine Wünsche & Träume erfüllen!!!!!

° * * * * * * * * * * * * * * * * \"\" * * * * * * *
*)
( °
*)
( °
*)

\"\"

* * * * Grüße von Nisu * * * *

Vom 05.01.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Nisu Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: