Prosit Neujahr!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Da wir heute Abend einige Gäste haben und ich wahrscheinlich keine Zeit für den CK habe, möchte ich all meinen lieben Freunden einen guten Start ins neue Jahr und für 2008 alles Gute wünschen. Es war schön mit euch zu plaudern, ihr habt mir mit lieben Zeilen, mit viel Vertrauen und Zuneigung viel Freude gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn diese Freundschaften auch im neuen Jahr weitergehen. Verbringt einen vergnüglichen Silvesterabend und ein hoffentlich "Katerfreies" Neujahr! Liebe Grüße und alles Liebe und Gute Martha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
.
Hallo, da schliesse ich mich gerne an. Katerfrei
Liebe Grüße Chela1
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo
Katerfrei werde ich nicht sein ... ich feiere mit meinen beiden Katerchens! Der ältere geht mit mir zum Feuerwerk! Ich wünsche Euch Allen ein wundervolles Jahr 2008! Liebe Grüsse von Chilischote **************************************************************************************** Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallöchen,
auch ich möchte hier allen ein ganz wunderprächtiges Neues Jahr 2008 wünschen! Herzliche Grüße yin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
ich wünsche Euch auch allen ein frohes , neues Jahr mit Gesundheit, Erfolg und das es Euch gut geht.
LG Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Ein bisschen verspätet, aber nicht weniger herzlich schließe ich mich hier den Grüßen an alle bekannten und unbekannten ck-User an ! An alle ein
![]() und Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken, sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst möge dir gelingen. (Wilhelm Busch) LG
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallöle alle zusammen ,
ich wünsche allen Usern ein frohes und gesundes neues Jahr 2008, auf das all eure wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebe grüße eure bibi11876 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine