neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Prosit Neujahr!

Vom 31.12.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Liebe CK-Freunde!

Da wir heute Abend einige Gäste haben und ich wahrscheinlich keine Zeit für den CK habe, möchte ich all meinen lieben Freunden einen guten Start ins neue Jahr und für 2008 alles Gute wünschen.

Es war schön mit euch zu plaudern, ihr habt mir mit lieben Zeilen, mit viel Vertrauen und Zuneigung viel Freude gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn diese Freundschaften auch im neuen Jahr weitergehen.

Verbringt einen vergnüglichen Silvesterabend und ein hoffentlich "Katerfreies" Neujahr!

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute
Martha Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.
Hallo,

da schliesse ich mich gerne an.

Katerfrei hechel... wird es bestimmt, wir haben nämlich den Enkel über Nacht, da muss ich fit sein am Morgen Na!

\"\"
Liebe Grüße Chela1\"\"
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Vom 31.12.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chilischote Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
3.369 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Katerfrei werde ich nicht sein ... ich feiere mit meinen beiden Katerchens! Der ältere geht mit mir zum Feuerwerk!
Ich wünsche Euch Allen ein wundervolles Jahr 2008!

Liebe Grüsse von
Chilischote

****************************************************************************************
Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern neue Augen zu haben. Merlyn

Vom 01.01.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yinyang Smutje

Mitglied seit 17.05.2006
2.955 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallöchen,

auch ich möchte hier allen

ein ganz wunderprächtiges Neues Jahr 2008 wünschen!

Herzliche Grüße

yin ...

Vom 01.01.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheekyirland Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2007
147 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich wünsche Euch auch allen ein frohes , neues Jahr mit Gesundheit, Erfolg und das es Euch gut geht.

LG Miriam

Vom 02.01.2008 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Ein bisschen verspätet, aber nicht weniger herzlich schließe ich mich hier den Grüßen an alle bekannten und unbekannten ck-User an ! An alle ein

\"\"

und
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch)

LG \"\"
\"\"
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Vom 02.01.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi11876 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2007
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöle alle zusammen ,

ich wünsche allen Usern ein frohes und gesundes neues Jahr 2008,

auf das all eure wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe grüße eure bibi11876

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: