neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unsere Biggyli hat heute Geburtstag !!!

Vom 24.11.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenny97 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo liebe Biggyli,

du bist heute das Geburtstagskind. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir nur das Allerbeste.
Ich wünsche dir Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr.
Ich wünsche dir Glück und Liebe mit deinem Liebsten und deiner Familie.
Lebe jeden Tag so, als wäre es der Letzte.
Nimm dir mehr Zeit und genieße diese in vollen Zügen.
Für heute wünsche ich dir noch einen schönen ruhigen Tag im Kreise deiner Familie.
Herzliche Grüße und einen Blumenstrauß von
Angelika

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2007 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"

Hallo Biggyli!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück, Gesundheit
und viele wunderschöne Augenblicke!

Liebe Grüße

Sunny Lachen

\"\"

Vom 24.11.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lachen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!

Ich kann leider nichts reinsetzen und Göga ist ja nicht vorhanden zur Zeit. Aber trotzdem kannst Du Dir ja ein schönes Bild denken, das Du gerne hättest Lachen

Feier schön, und lass es Dir gut gehen.

Gruß chrispe und johpe

Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens.
Nr. 007 iCdTS50+

Vom 24.11.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Liebe Biggyli!

Wie schoen dass es Dich gibt, und dass ich Dir heute zu Deinem Geburtstag gratulieren darf!
Ich wuensch Dir natuerlich das Wichtigste: Gesundheit!
Aber dazu kommen noch Wuensche, gross und klein...
Dass Du nie Deinen Humor verlierst, dass Du immer mit Deinen Tieren sprechen kannst,
dass Du nur Leute um Dich scharst, die Dir gut tun, dass Du niemals aufhoerst zu traeumen!

Lass Dich lieb feiern, heute und morgen *ups ... *rotwerd* (inside joke)
Deine Cindy

Vom 24.11.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.843 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo,

danke für Eure lieben Glückwünsche.

@Cindy
Das Bild ist ja wirklich süß, das könnten wir zwei in jungen Jahren sein. Ich rothaarig und Du blond. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Christine
Sag auch Johann vielen Dank und für ihn weiterhin gute Besserung.

Christa

\"\"

Vom 24.11.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Christa,
gut, dass ich heute doch noch hereingeschaut habe. Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und habe dir auch ein paar Blümchen mitgebracht.
\"\"

Ich hoffe, sie gefallen dir.
Liebe Grüße
\"\"
Nr.52iCdTS50+

Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus!
\"\"

Vom 24.11.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)
\"\"

Hallo liebe Christa,
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.

\"\"
Liebe Grüsse von Bärbel
\"\"
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Nr47 im CdTS 50+

Vom 24.11.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)

Hallo Christa,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Feiere schön und genieße den Tag.

Grüße katir

Vom 24.11.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Christa,

Auch aus Canada liebe Geburtstagsgruesse.

Bestimmt sitzt Du gerade beim Kaffee und guten Kuchen. na dann...

Ich wuensche Dir fuer Neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und auch viele Glueck und Gesundheit. Na!

herzliche Gruesse
schwaeble

Vom 24.11.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Liebe Christa,

auch von mir herzliche Glückwünsche nach Spanien.
In allem was Du unternimmst wünsche ich
Dir toi toi toi!
Küsschen Küsschen Küsschen

Courgette

Vom 24.11.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)
\"\"

Liebe Christa,

ganz liebe Geburtstagsgrüße in das sonnige Spanien. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Noch einen schönen Abend!

Gruß Kristin

Vom 24.11.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
Hallo,

danke nochmal. Heute ist es leider nicht sonnig. Wir wollten an sich schön Essen gehen, aber da Samstag ist, können wir unsere Hunde nicht allein lassen. Sie haben auf einmal große Panik vor den Jägern. Vor einigen Wochen waren wir zum Markt und als wir wiederkamen, hatten die Hunde die Fliegenvorhänge an den Türen zerfetzt und die Türen zerkratzt. Sie müssen in Panik versucht haben reinzukommen. Wir wissen nicht, was an dem Tag passiert ist, aber sie kriegen Panik sobald der erste Schuß fällt. Also bleiben wir hier.

Jetzt setze ich mich zu meinem Schatz und wir werden ein Orangenlikörchen trinken und von den tollen Pralinen naschen, die er gemacht hat.

Einen schönen Abend und ich freue mich, daß Ihr an mich gedacht habt.

Christa

\"\"

Vom 24.11.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtstern2 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2005
139 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Christa,

dann schliess ich mich hier mal an und wünsche dir ebenfalls zu deinem Wiegenfest alles Liebe und Gute.

liebe Grüsse
Marlies

Vom 24.11.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Liebe Christa,

ich hatte es mir doch extra notiert, dass Du heute Geburtstag hast und sehe es gerade erst im Kalender stehen *ups ... *rotwerd*
Verdammt nochmal - bin stocksauer - über mich!!!

Ich möchte Dich ganz lieb drücken und wünsche Dir von Herzen alles Gute, vor allem viel Gesundheit und mehr Ruhe und Besinnung und weniger Ärger!!!

Es ist so schön, dass es Dich gibt, meine liebe Christa!

Ganz liebe Grüße (auch wenn Du schon schläfst - wahrscheinlich)
Eva Küsschen

Vom 24.11.2007 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Liebe Biggyli

zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das Allerbeste Lachen

Vorallem bleibe gesund und munter.

Bin zwar spät dran mit meinen Glückwünschen, aber ich denke, dass Dich ein später Gruß auch noch erfreut.

ganz liebe Grüße

Hildegard

Vom 25.11.2007 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
\"\"

Hallo liebe Biggily,

da mein GöGa & ich Samstag zur Geburtstagfeier seiner Tochter nach Frankfurt/Main gefahren sind und erst mitten in der späten Nacht wieder zuhause gelandet sind, nun noch nachträglich von mir Dir alles, alles Gute, viel Glück, Freude, Erfolg....in welchen Bereichen Du ihn auch immer benötigst.....aber natürlich vor Allem, einen RIESENbeutel Gesundheit!!!

\"\"

Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben verbracht, mit schönen Geschenken und
leckerem Schmackofatz (=Essen!)???

\"\"

° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*)
( °
*)
( °
*)

\"\"

Grüße von Nisu

Vom 25.11.2007 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
Hallo,

ich bedanke mich nochmal bei Euch für die vielen Glückwünsche und freue mich auf ein neues Jahr mit Euch.

Christa

\"\"

Vom 25.11.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Biggyli,

darf ich mich noch ganz, ganz schnell anschließen *ups ... *rotwerd*

wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles, alles gute
und noch mehr Gesundheit Küsschen

Liebe Grüße von Renate

\"\"

Egal was es ist, ich bin dagegen

Vom 25.11.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paula50 Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
67 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Christa

Bitte auch vielmals um Endschuldigung habe deinen Geburtstag total verpasst.Schääämmm *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Wünsche dir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag.Viel Gesundheit und ein langes Leben.
Ich hoffe du hast dich zu deinem Ehrentag kräftig feiern lassen.

Viele Grüße Paula50 (Moni )

Vom 25.11.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,23/Tag)
\"\"
liebe Christa!
Es tut mir leid, ich bin zu spät,
das passiert, wenn man nicht oft in dieses Forum späht.
Leider habe ich's ja verpasst,
doch hoff ich, dass schön gefeiert hast!
Gern stoße ich noch zur Gratulantenschar
und bringe die besten Wünsche dar:
Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit
halte das neue Lebensjahr für Dich bereit.
Darf ich noch? Ich frag's mal kläglich:
Dich hochleben lassen\"\" - nachträglich?
\"\"

Vom 26.11.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glauberjenny Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
922 Beiträge (ø0,47/Tag)
\"\"

Liebe Grüße
Beate

Vom 26.11.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)
Liebe Biggy
Auch auf meine Gratulation musstest Du verzichten,
doch ich konnte erst heute meine Glückwünsche an Dich richten.
war ich doch zu Deinem Geburtstag kurz mal weg
und bekam heute einen riesen Schreck
Als ich las, von Deinem Wiegenfeste,
deshalb wünsche ich Dir noch nachträglich das Allerbeste.
Deine Wünsche sollen werden wahr
und es soll werden ein glückliches Neues Lebensjahr

nachdem ich mich nun extra für Dich unter die Dichter und Denker gemischt habe, hoffe ich, Du verzeihst, dass ich so spät gratuliere. ich hoffe, Du hattest trotz Eures grossen Arbeitspensums einen schönen Tag
Alles Liebe für Dich

\"\"

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 27.11.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Liebe Biggy,
aus Zeitmangel war ich die letzten Tage nicht im Forum.
Ich wünsche dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück fürs kommende Lebensjahr. Lass es dir gut gehen, ich freue mich immer von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Rosi
.

Vom 27.11.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1967 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2006
138 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Christa,
*ups ... *rotwerd*
leider auch sehr spät gesehen :
Nachträglich zum Geburtstag vom Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße
Maria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: