Unserer lieben Mutschkabras/ Karina zum heutigen Geburtstag!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Ich wuensche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Gesundheit, Glueck und Freude moegen Dein staendiger Begleiter sein. Lass Dich von Willi schoen verwoehnen und ich hoffe du hast einen schoenen Tag. Liebe Gruesse aus dem hohen Norden ins, hoffentlich warme Brasilien. Deine Erna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Karina,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben. Grüße vom Rhein katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo Karina,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag lass dich feiern und genieße Deinen Ehrentag
Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2006 |
Hallo Karin
Auch von mir
LG Kiyara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Liebe Karina - liebes Geburtstagskind!
Spät aber doch noch - herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!!!! Alles Liebe und Gute für dich, möge das neue Lebensjahr ein Sonnenjahr für dich werden und dir Gesundheit und viel Freude schenken. Heute wird Willi dich ganz besonders verwöhnen - wir stossen mit einem Caipi auf dein Wohl an! gggg Herzliche Glückwünsche und Grüße von Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Na Halloooo,
da muß ich mich doch unbedingt anschließen! Ganz herzliche Grüße von mir und meinem Sohn! Bleib´ schön gesund und hab weiterhin Freude an Deinen Blumen, Tieren, Deinem Mann natürlich und all Deinen anderen Hobbies! Bei Euch ist es jetzt sicher schön warm, bist zu beneiden! Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hi Karina
aus technischen Gründen dieses mal ganz ohne Bildchen, aber nicht weniger Herzlich.............. alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag für dich....... Grüße aus dem platten Land an der Weser......... Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Herzlichen Glückwunsche zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit ........... das ist eigentlich das Allerwichtigste. Und dass sich Deine Wünsche erfüllen werden ............... das braucht man natürlich auch noch. Gruss Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Hallo Mutschka!
Wieder einmal Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße! Ich hoffe,es geht Dir gut? Alles Liebe von Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo all ihr Lieben,
ich bin ja völlig gerührt über so viele liebe Glückwünsche Ja ich habe den Tag sehr genossen, mit euch allen habe ich in Gedanken mit einer Caipi angestoßen
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Feliz aniversário, cara Karina,
Es tut mir leid, ich bin zu spät, das passiert, wenn man nicht oft in des Forum späht. Leider habe ich's ja verpasst, doch hoff ich, dass schön g'feiert hast! Gern stoße ich noch zur Gratulantenschar und bringe die besten Wünsche dar: Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit halte das neue Lebensjahr für Dich bereit. Darf ich noch? Ich frag's mal kläglich: Blümle geb' - nachträglich?
A felicidade não é algo che se sente, mas algo que se lembra. Alles Gute und Prosit auf ein gesundes, glückliches Lebensjahr
*FlüstermodusAn*: 's Schwäbische Geburtstagsmenu gibt's då! *FlüstermodusAus* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
♥*¨*..♥*¨*•..•*¨*♥..•*¨*♥
Geburtstag hattest Du? Da möchte ich Dir - wenn auch nachträglich - alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünschen. Hoffentlich hattest du eine schöne Feier und wurdest tüchtig verwöhnt. Und hier etwas aus der 'alten' Heimat... Das Geburtstagsmenu gibt's auch ,drüben´ Gute Wünsche und liebe Grüße nach Brasilien von Mem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
♥*¨*♥*¨*•..•*¨*♥Herzlichen Glückwunsch liebe Karina♥*¨*♥*¨*•..•*¨*♥
zum Geburtstag, leider nachträglich, doch von Herzen. Du hattest hoffentlich eine wunderschöne Feier mit lieben, ausdauernden Gästen. Im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude! Und hier ein kleines Ständchen mit verschmitzten Grüßen von Marlali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
Herzlichen Glückwunsch liebe
nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, Du hattest trotz regnerischem Wetter einen schönen Tag, gab es tolles Geschenke und Menus? Ich schicke Dir noch einen <Link von Admin entfernt> der sicher lieber bei Dir gefeiert hätte. Gesundheit, Zufriedenheit und Freude im neuen Lebensjahr wünscht Dir mit lieben Grüßen Hardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo Karina
alles alles liebe und gute für dich und herzliche Grüße nach Brasilien schickt dir Martina Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Hallo an euch alle,
nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche + Ständchen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Hätte euch alle zusammen gerne hier zum Geburtstagskaffee eingeladen - aber was jetzt nicht ist, kann ja nächstes Jahr werden
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo Karina Mädle,
auch nochmals alles Liebe und Gute zu Deinem (gewesenen) Geburtstag und das von
ganzem Herzen Christel und Klaus Bubbul
die 58 im CdbU "Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chrischtl,
ich bin immer noch ganz *aus dem Häusle* über deinen gestrigen Anruf
Liebe Grüße aus der Ferne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Man tit was man kann
Bubbul
die 58 im CdbU "Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Feliz aniversário, cara Karina,
- nachträglich?
auf ein gesundes, glückliches Lebensjahr