neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mir darf man heute auch gratulieren,.....

Vom 04.10.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

nein ich hab nicht Geburtstag, Hochzeitstag, prüfung bestanden,...

Aber ich hab heut mein BRAUTKLEID gekauft. Bin mächtig erleichtert, war gar nicht so einfach.

So, dazu könnt ihr mir gratulieren,... Lächeln

Grüaßle Stefanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.10.2007 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hel8  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.05.2006
3.167 Beiträge (ø1,52/Tag)
Nabend @ Stefanie!

Herzlichen Glückwunsch zum Kleid Achtung / Wichtig Na!

Und Viel Glück für die Zukunft!

LG Hel! na dann...

Vom 04.10.2007 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
Schön das du dich mit mir freust!!
Danke, Stefanie

Vom 04.10.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wein-hexe Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2007
238 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Möget Ihr ein rundum glückliches altes Ehepaar werden.

Alles Gute von so einem "alten", nämlich lange und glücklich verheirateten Eheweib
wein-hexe

Vom 04.10.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo batruel,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deines Hochzeitsoutfit! Wie sieht es denn aus, welche Farbe und Besonderheiten hat es denn *ganzneugierigbin*

UND wann ist denn der große Tag?

LG

Vom 04.10.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

memsahib Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2007
899 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Stefanie,

und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!
Hast Du ein Foto Deiner neuen Errungenschaft?

Gratuliere zum Fund - LG Mem

Vom 04.10.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.311 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo Stefanie,

dass ist doch auch zum Freuen, herzlichen Glückwunsch!

Bist schon schwer nervös?

lg mery

Vom 04.10.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.178 Beiträge (ø3,65/Tag)
Hallo Stefanie,

von mir auch herzlichen Glückwunsch, erstmal zum Kleid, dann zu allem weiteren...... Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 04.10.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche.

@Mery

ja ich bin schon nervös, manchmal mehr manchmal weniger. Im Moment würd ich am liebsten Advent, Weihnachten und Ostern überspringen damit der schöne Tag endlich da ist.

Ich kann leider kein Foto vom Kleid einstellen (bin kein premium oder club mitglied). ich versuch mal es zu beschreiben.
Es ist ivory gold (nicht ganz weiss) keine träger, oben eng und ab der hüfte geht es in die weite. (ein bisschen wie Sissi Lächeln ) über dem ganzen Kleid ist ein ganz lockerer tüll. ( aber ein ganz fein gewebter) Ach, sau schwierig zu beschreiben. Einfach MEIN Traumkleid. Die marke ist Lucca Skandinavia

Vom 04.10.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
Oh, jetzt hat sichs eingetragen obwohl ich das noch gar nicht wollte. Bin halt vor lauter schwärmen nicht ganz bei der Sache,... *ups ... *rotwerd*

Wenn jemand Tips, Anregungen, Ideen, hat freu ich mich.

Liebe Grüße Stefanie

Vom 04.10.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesselwart Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
5.346 Beiträge (ø2,65/Tag)
na dann...

Vom 04.10.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
@semmel1a:
der große Tag ist am 18.04.08

Grüaßle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: