mir darf man heute auch gratulieren,.....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
nein ich hab nicht Geburtstag, Hochzeitstag, prüfung bestanden,... Aber ich hab heut mein BRAUTKLEID gekauft. Bin mächtig erleichtert, war gar nicht so einfach. So, dazu könnt ihr mir gratulieren,... Grüaßle Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Nabend @ Stefanie!
Herzlichen Glückwunsch zum Kleid Und Viel Glück für die Zukunft! LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schön das du dich mit mir freust!!
Danke, Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Möget Ihr ein rundum glückliches altes Ehepaar werden. Alles Gute von so einem "alten", nämlich lange und glücklich verheirateten Eheweib wein-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo batruel,
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deines Hochzeitsoutfit! Wie sieht es denn aus, welche Farbe und Besonderheiten hat es denn *ganzneugierigbin* UND wann ist denn der große Tag? LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo Stefanie,
und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Hast Du ein Foto Deiner neuen Errungenschaft? Gratuliere zum Fund - LG Mem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Stefanie,
dass ist doch auch zum Freuen, herzlichen Glückwunsch! Bist schon schwer nervös? lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo Stefanie,
von mir auch herzlichen Glückwunsch, erstmal zum Kleid, dann zu allem weiteren...... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche. @Mery ja ich bin schon nervös, manchmal mehr manchmal weniger. Im Moment würd ich am liebsten Advent, Weihnachten und Ostern überspringen damit der schöne Tag endlich da ist. Ich kann leider kein Foto vom Kleid einstellen (bin kein premium oder club mitglied). ich versuch mal es zu beschreiben. Es ist ivory gold (nicht ganz weiss) keine träger, oben eng und ab der hüfte geht es in die weite. (ein bisschen wie Sissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, jetzt hat sichs eingetragen obwohl ich das noch gar nicht wollte. Bin halt vor lauter schwärmen nicht ganz bei der Sache,...
Wenn jemand Tips, Anregungen, Ideen, hat freu ich mich. Liebe Grüße Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@semmel1a:
der große Tag ist am 18.04.08 Grüaßle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.