Herzlichen Glückwunsch liebe Sofi
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen schönen Tag wünscht Dir ganz herzlich Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Liebe Sofi,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht die einkochverrückte Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sofi,
und eine wunderschöne Feier mit Überstunden von Sonne und Gästen. Im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude! Liebe Grüße von Marlali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Liebe Sofi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Für das Neue Lebensjahr viel Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit wünscht Dir von Herzen Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Liebe Sofi,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag und feier schön! Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2002 |
Liebe Sofi !
Besonders liebe Geburtstagsgrüße sende ich an einen besonderen Menschen ! Ich wünsche Dir einfach nur Zufriedenheit in allen Deinen Lebensbereichen !!! sonnige Grüße Schnubbelienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Liebe Sofi!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! Ich übernehme heute die Foren, Du hast frei Lieber Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Da ich den ganzen Tag arbeiten durfte, war nicht viel mit Feiern, aber das werde ich in der nächsten Woche nachholen, versprochen. Ganz liebe Grüßle Sofi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.