Dieser Geburtstagsfred ist für Ursula1......
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir recht herzlich ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Hallo Ursula,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. Genieße ihn, es ist Dein Tag. Viele Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH URSULA
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag
liebe Grüße ![]() ![]() **Jung zu bleiben und alt zu werden ist das höchste Gut**Deutsches Sprichwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Kräht der Hahn früh am Morgen,
kräht so laut und so weit Guten Morgen liebe Ursula dein Geburtstag ist heut liebe Grüsse mamirah
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo Ursula,
von mir auch
Liebe Grüße Miriam Nr. 5 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo liebe Ursula,
HERZLICHE GLÜCK- und SEGENSWÜNSCHE für dich zu deinem Geburtstag. Hab allzeit Sonne im Herzen ....... und laß dich nie und nimmer unterkriegen. Denke oft an dich. Ganz liebe Grüße sendet dir Quasseltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Liebe Ursula,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Laß dich mal umärmeln.
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Ursula,
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, hoffe Du hattest einen schönen Tag wünscht Dir Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Liebe Ursula,
alles Liebe und vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir für das nächste Lebensjahr. \"Happy Birthday to you\" Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo Ursula,
auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und dir alles Gute wünschen
Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Ursula,
auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag. Mögen im neuen Lebensjahr viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und viel Gesundheit soll Dir geschenkt werden. Liebe Grüße ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Liebe Ursula,
Grad erst hab\' ich\'s auch erfahren, dass Du reicher wirst an Jahren. Gern stoße ich zur Gratulantenschar und bringe die besten Wünsche dar: Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit halte das neue Lebensjahr für Dich bereit. Zu Deinem Hobby passt genau die Rabindranath Tagore\'sche Weltanschau: Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. In diesem Sinne, tu\' ihn genießen und mit \'nem Gläsle Dein Wohlsein begießen.
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Liebe Ursula
Leider habe ich deinen Geburtstag ganz vergessen
Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallooooo, Ihr lieben Gratulanten. Ich bedanke mich ganz herzlich für die guten Wünsche. Wenn auch nur die Hälfte davon in Erfüllung geht, dann bin ich schon voll zufrieden. Es war seit langem das tollste Geburtstagsfest, ganz besonders, weil ich lieben CK Besuch hatte. 1 Woche CK Besuch ist eine Woche Geburtstag feiern. Einfach toll. Danke schön an alle Gratulanten. Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Liebe Ursula,
klasse, dass Du gestern einen schönen Tag hattest. Auch von mir nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen - zum Weiterträumen... Liebe Grüße nach Nordhessen von Marlali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2005 |
Hallo Ursula
Der Ck Besuch bedankt sich für die lieben Worte Es war auch für mich eine Festwoche .... dank Deiner Rundfahrten und der Organisation ein Fest für die Augen. Du hast eine wunderbare und sehenswerte Heimat. Und die schönsten Bäume um Dich herum, soweit man sehen kann... LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Gabi, Trauerweiden zählen aber auch zu den Baumgewächsen ... Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 *die 100 im Club der bleibenden User* -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

begießen.