Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich gratuliere auch an dieser stelle nochmal ganz doll.
![]() Und vielen Dank für Deine bereitwillige und schnelle Hilfe die Du immer leistest. Viele Grüße Gaga75 ![]() Nr.10 der SHGdBS |
|
|
Liebe Silke, ![]() auch von mir die allerbesten Glückwünsche und vielen Dank für deine tolle Organisation unserer Räumlichkeiten! ![]() Liebe Grüße ![]() Nr. 24 der SHGdBS |
|
|
Ihr seid so süß!!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Hallo Beast,
Herzliche Glückwünsche + alles Gute. LG Tanja |
|
|
Von mir natürlich auch nur die allerbesten Wünsche!
![]() Liebe Grüße heartandsoul ![]() Nr. 267 der SHGdBS *** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
|
|
Herrje, das haben wir wohl alle verschnuselt
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Und vielen Dank für die vielen guten Tipps, die du immer so bereitwillig parat hast lg bananacreampie |
|
|
Hallo,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!! Leider kann ich keine so tollen Bildchen einfügen wie die anderen, aber fühl\' Dich geknuddelt! LG Petra |
|
|
Hallo beast,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Happy birthday! LG ab82 |
|
|
Ihr seid alle so lieb! Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die Knuddler!
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Huhu Beast!
Von mir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag Hoffe es klappt echt irgendwann mal mit nem Treffen Liebe Grüße MissOliver ![]() Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
|
|
Hallo beast,
auch von mir ![]() ich schicke gleich noch eine Geburtstagstorte mit........ ![]() ..... bleibe so wie Du bist Liebe Grüße ![]() Nr. 53 der SHGdBS |
|
|
Liebes Beast, habs heute erst gelesen, aber trotzedem: Auch von mir herzliche, nachträgliche, viele Glückwünsche! Habe ein gutes neues Lebensjahr!!
Gruß LUKI |
|
|
Ganz schokoladige Geburtstags Grüße !!!
LG Odie |
|
|
Auch von mir die sonnigsten Geburtstagsgrüße
LG Kochdrachenmaus ![]() Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
|
|
Hallo liebe Silke ![]() und die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Grüße ![]() ![]() **1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit** (Wilhelm Busch) ![]() |
|
|
liebe Silke,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. ![]() Liebe Grüße ![]() Nr. 155 SHGdB |
|
|
Hallo,
ich durfte auch schon Tipps von Dir anwenden, deshalb auch von mir LG Bine66 |
|
|
So viele Glückwünsche!!! Dankeschön
Ich stell mal ne Platte Muffins in die Runde und alkoholfreien Sekt (wegen Arbeit und so Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Hallo Silke, auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. LG cookie1960
|
|
|
![]() ![]() Liebe(s) Beast![]() ![]() ![]() ![]() Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit halte das kommende Jahr für Dich bereit. Ein schönes Jahr voll Freude - laute und auch leise - wünsch\' ich Dir mit Deiner Lieblingsspeise. Nachträglich einen lieben Gruß, von einer, die Schoggi auch haben muss ![]() ![]() |
|
|
Liebe Silke, ich hab noch was für Dich - hatte es oben vergessen ! ![]() Schokolade ist wunderbar - mild, sinnlich, tief, dunkel, üppig, befriedigend, massiv, cremig, verführerisch, anregend, prachtvoll, exzessiv, seidig, glatt, luxuriös, himmlisch. Schokolade ist Ruin, Glück, Vergnügen, Liebe, Extase, Phantasie... Liebe Grüße nochmal ![]() Nr. 24 der SHGdBS |
|
|
Hallo Silke,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Grüße katir |
|
|
Hallo liebe Silke ! ![]() So ganz nebenbei stieß ich auf die Festlichkeiten, die fast an uns vorübergingen !!!! Ich möchte mich an dieser Stelle --wenn auch etwas verspätet, aber gute Wünsche kann man immer brauchen--- all den Gratulanten hier herzlich anschließen und wünsche Dir weiterhin Gesundheit und Freude ! Du machst Dir immer viel Mühe hier mit unseren neuen \" Suchträumen\" und wir haben Dich alle ins Herz geschlossen ! Mit Mehlspeisen und Schokoladenkonfekt wurdest Du schon hinreichend verwöhnt hier... Alles Liebe und Gute ![]() Nr.66 der SHGdBS |
|
|
![]() So---dieses Bildchen wollte einfach nicht bei meinem Schreiben mitkommen--hoffentlich klappt es jetzt ! sorry! Lieben Gruß nochmals und alles Gute ! ![]() Nr.66 der SHGdBS |
|
|
Naja-- es tauchte doch noch auf--doppelt hält besser--dafür verschwand mein Name
![]() Nr.66 der SHGdBS |
|
|
Hallo ihr alle!!!
Ihr versüßt mir heute richtig den Tag! Ich sitze hier lächelnd vor dem Rechner und freue mich über all die lieben Worte, Gedichte und Leckereien - ihr seid einfach klasse! Ein ganz großes Dankeschön an Euch Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Hallo liebes Beast.
wünscht dir Mygga Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt. Nr. 18 SHGdBS |
|
|
Hallo Silke,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]() Liebe Grüße Gisela Nr.15 der SHGdBS |
|
|
Huhu
Dann will ich auch .......... Ich wünsche dir alles alles Liebe und danke für deine Hilfe. Schön dass es dich gibt Liebe Grüße Mio |
|
|
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Blumen, Mygga und Gisela! Wie die duften *seufz @Mio: Vielen Dank auch Dir für Deine Wünsche! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Hallo beast!
Leider sehe ich jetzt erst, dass Du Geburtstag hattest. Aber besser spät wie nie. Alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag - nachträglich. Ich hoffe, dass Dir das neue Lebensjahr das bringt, was Du Dir erträumst, erwünschst und erhoffst. Ganz liebe Schoko-Grüße schickt Dir Mic. |
|
|
Hallo Mic,
vielen lieben Dank für Deine Wünsche Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.