neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

BESSER SPÄT ALS NIE !!!!

Vom 26.05.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
FELIZ CUMPLEAÑOS
HAPPY BIRTHDAY
HERZLICHEN gLÜCKWUNSCH

Alles Gute und Liebe wünscht Dir, liebe Petra, Deine Angelika
Du bist \'ne tolle, starke Frau und eine liebe Freundin.

Sorry, das es so spät ist !

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2007 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
War mal wieder nicht sehr klar:

Es ist unsere Gipsy 1988, die Geburtstag hat (te).

Also nochmal: Ein Prosit auf Deine Gesundheit und ein wunderschönes neues Lebensjahr !
Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)

Vom 27.05.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Angie,

danke für deine liebe Glückwünsche, hatte gestern einen sehr schönen Tag und du weißt das wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden ich dich heute Abend gerne auf meiner Party dabei gehabt hätte.

Vielleicht klappt es in den nächsten Jahren ja mal.

Liebe Grüße
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 27.05.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.217 Beiträge (ø4,82/Tag)
Hallo liebe Gipsy!!!!! Lächeln hechel...

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Lächeln Lächeln

Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du gesund und munter bleibst und noch viele, viele \"Waldmeistertorten\" backen kannst. Na! Na!

Feiere heute Abend schön mit Deinen lieben Gästen. Lächeln Lächeln

Ganz liebe Grüße auch an meine Heimatstadt, besonders an die mir sehr bekannte Straße. Lachen Lachen

\"\"

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 28.05.2007 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Mary,

danke für deine Lieben Geburtstagsgrüße. Die Party war sehr schön und hat allen sehr gefallen Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! .

Pfeil nach rechts Natürlich grüße ich deine Heimatstadt und die besagte Strasse Na! Pfeil nach links .

Liebe Grüße
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 28.05.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlali Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2007
1.652 Beiträge (ø0,87/Tag)
Liebe Gipsy - Petra,

auch von mir nachträglich
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
bis auf einen - zum Weiterträumen...

Liebe Grüße von Marlali

Vom 28.05.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Liebe Marlali,

auch dir danke für deine Glückwünsche,
ich habe sooo viele Wünsche die man gar nicht alle auf einmal erfüllen kann (was ich aber auch gar nicht möchte)*ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... aber die wichtigsten Wünsche (einen wunderschönen Geburtstagstag und eine tolle Party mit lieben Menschen meine Umgebung) haben sich zu 100% erfüllt.

Liebe Grüße
Gipsy1988

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: