BESSER SPÄT ALS NIE !!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
FELIZ CUMPLEAÑOS
HAPPY BIRTHDAY HERZLICHEN gLÜCKWUNSCH Alles Gute und Liebe wünscht Dir, liebe Petra, Deine Angelika Du bist \'ne tolle, starke Frau und eine liebe Freundin. Sorry, das es so spät ist ! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
War mal wieder nicht sehr klar:
Es ist unsere Gipsy 1988, die Geburtstag hat (te). Also nochmal: Ein Prosit auf Deine Gesundheit und ein wunderschönes neues Lebensjahr ! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User \"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\" (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Angie,
danke für deine liebe Glückwünsche, hatte gestern einen sehr schönen Tag und du weißt das wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden ich dich heute Abend gerne auf meiner Party dabei gehabt hätte. Vielleicht klappt es in den nächsten Jahren ja mal. Liebe Grüße Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo liebe Gipsy!!!!!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du gesund und munter bleibst und noch viele, viele \"Waldmeistertorten\" backen kannst. Feiere heute Abend schön mit Deinen lieben Gästen. Ganz liebe Grüße auch an meine Heimatstadt, besonders an die mir sehr bekannte Straße. ![]() ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mary,
danke für deine Lieben Geburtstagsgrüße. Die Party war sehr schön und hat allen sehr gefallen Liebe Grüße Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Liebe Gipsy - Petra,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bis auf einen - zum Weiterträumen... Liebe Grüße von Marlali |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Marlali,
auch dir danke für deine Glückwünsche, ich habe sooo viele Wünsche die man gar nicht alle auf einmal erfüllen kann (was ich aber auch gar nicht möchte) Liebe Grüße Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine