A L I N A - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

31.03.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53

Mitglied seit 13.03.2005
7.301 Beiträge (ø2,08/Tag)

Liebe Alina

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles
Liebe und Gute - verbringe einen wunderschönen
Tag im Kreise deiner Lieben

liebe Grüße

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 1186076296HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 2738795716

**1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit** (Wilhelm Busch)

31.03.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake

Mitglied seit 05.11.2005
2.712 Beiträge (ø0,83/Tag)

Guten Morgen Alina,

auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück zu Deine Geburtstag. (Und noch viele-viele gute Backideen!)

Liebe Grüße

Evake

31.03.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama

Mitglied seit 27.06.2004
15.425 Beiträge (ø4,09/Tag)

Guten Morgen Alina!!!

Auch von mir einen dicken Geburtstagsgruß. Auf das dir die Ideen für´s Backen nie ausgehen, ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr Lachen

Den Geburtstagskuchen heute mußtest hoffentlich nicht du backen. Laß dich verwöhnen heute Na!

LG Beate

31.03.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ally3

Mitglied seit 26.05.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo, Alina!

Auch von mir einen tollen Geburtstagsgruß, den ich glaube ich gar nicht so weit über das Netz schicken muss, denn ich komme aus Speyer.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele tolle Geschenke.

Gruß
Alex

31.03.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeje

Mitglied seit 21.06.2005
371 Beiträge (ø0,11/Tag)

Liebe Alina,

zu deinem Geburtstag auch von mir alles Gute.
Freue mich schon auf deine nächsten Backergebnisse.

Viele Grüße Jeje

31.03.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
12.485 Beiträge (ø3,79/Tag)

Liebe Alina

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

Schön, das es so eine kleine Backfee wie DICH hier im CK gibt!

Ich wünsche dir einen schönen Festtag ( *ups ... *rotwerd* du hast doch sicher etwas Wunderbares gebacken Lachen )

Viele Grüße Juulee

31.03.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,12/Tag)

meine liebe alina

cih wünsch dir, hier auch nochmal, alles alles gute zu deinem ehrentag. genieße ihn Küsschen

hab dich lieb!

31.03.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny77711

Mitglied seit 07.11.2006
492 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Alina!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Genieße den Tag und laß Dich schön verwöhnen!

Liebe Grüße Sunny Lachen

31.03.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru

Mitglied seit 15.12.2004
2.994 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

31.03.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø6,8/Tag)

Liebe Alina

Süße 17 wirst Du erst?
Man meint, dass Du viel älter wärst,
nach Rezepte Quanti- und bsunners Qualität!
Dank dafür - herzlichst, nicht zu spät?
Lässt Du Dich heute mal bebacken
oder biste schon am Nüsseknacken,
am Rühren und Schlagen von Teig und Eiern?
Gute Wünsche schick ich Richtung Speyern:
Gesundheit, Glück, Spaß und Zufriedenheit
halte das nächste Jahr für Dich bereit.
Zur Feier des Tages, mit ganz herzlichem Dank

Hol\' ich gern a Fläschleaus \'m Schrank...

zu Dir nach Baden,
aus\'m Ländle - wie gern wär i au eingeladen Küsschen

31.03.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira

Mitglied seit 29.10.2006
3.305 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo Alina,

DREI WÜNSCHEN ZUM GEBURTSTAG

Wenn ich drei Wünsche hätte frei
zu Deinem Ehrentage,
so riefe ich das Glück herbei,
auf daß es immer bei Dir sei
und wehre jeder Plage.

Als Zweites die Gesundheit Dich
im Leben stets begleite
zu allen Zeiten wünschte ich,
daß jede Krankheit von Dir wich\'
und schnellstens sucht\' das Weite.

Zum dritten wünsche ich Dir nun,
daß Gott in seiner Güte
auf Dir sein Auge lasse ruh\'n,
er lenk\' und schütze all Dein Tun
Dich selbst er stets behüte.

Dir alles Liebe im neuen Lebensjahr

Liebe Grüße
Gisela

Nr.15 der SHGdBS

31.03.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo Alina

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !!

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag mit lieben Gästen und vielen schönen Geschenken,
tollem Wetter und natürlich einem superleckeren Kuchen !!

LG Dezember

31.03.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,54/Tag)

Liebe Alina,

auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön!

Liebe Grüße
heartandsoul

Nr. 267 der SHGdBS

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

31.03.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5

Mitglied seit 02.02.2006
3.428 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo liebe Backfee,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und hab weiterhin so viel Freude am Backen!

Lieber Gruß
Christine

31.03.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guma

Mitglied seit 24.09.2006
249 Beiträge (ø0,08/Tag)

Liebe Alina,

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viel Spaß beim Backen und Kochen.

Liebe Grüße aus England

31.03.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi

Mitglied seit 06.10.2005
13.971 Beiträge (ø4,22/Tag)

Hallo Alina,

alles Gute zum Geburtstag und viel Glück

wünscht Dir Biggi

31.03.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø2,55/Tag)

Hallo, meine liebe Alina!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute - lass Dich verwöhnen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 3445728977

Live long and prosper!

31.03.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Alina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Feier schön und laß dich heute so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Angehängte Datei

31.03.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø0,73/Tag)

Viel Glück und viel Segen....
....auf all Deinen Wegen!
Gesundheit und Frohsinn....
....sei auch mit dabei!

Liebe Alina, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Auf dass Dir (und auch uns) Deine (Back-)ideen nie ausgehen... Lachen
Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße
Eva Küsschen

31.03.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,36/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Hallo!

W,w ich habe ja sogar einen eigenen Thread bekommen- DANKE euch allen!
Ich kann leider erst morgen so richtig feiern, aber dafür lass ich es mir heute wohl etwas gut gehen Lächeln
Die Geburtstagskuchen backe ich aber trotzdem selbst- das lass ich mir nich nehmen HAR HAR HAR HAR HAR HAR ... ...

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

31.03.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R

Mitglied seit 01.02.2007
2.662 Beiträge (ø0,94/Tag)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 3496318517

Liebe Alina !

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Freude und Erfolg im kommenden Lebensjahr ! Lachen
Laß Dich heute verwöhnen - Geburtsagskuchen backst Du ja selbst, wie ich gerade lese !
Vielen Dank für die tollen Rezepte - wir freuen uns sehr, wenn Du uns auch weiterhin an Deinen super Kreationen teilhaben läßt ! Küsschen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 281531892

Liebe Grüße
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 2123754285

Nr. 24 der SHGdBS

31.03.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel

Mitglied seit 28.10.2004
2.794 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo Alina! Lachen

Von mir auch
alles Gute zum Geburtstag!! Lachen

PS: ich bin schon sehr auf deinen Geburtstagskuchen gespannt Na!

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS

31.03.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie

Mitglied seit 26.11.2006
1.375 Beiträge (ø0,48/Tag)

Liebe Alina,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

LG Daniela

31.03.2007 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch

Mitglied seit 05.05.2004
2.750 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo Alina,

die herzlichsten Glückwünsche auch von mir.
Viel Gesundheit, Glück und Freude im weiteren Leben.

Lasse es Dir gut gehen und Dich verwöhnen.
Weiterhin viel Spaß hier und beim Backen.

Viel Spaß morgen beim feiern mit Deinen Gästen.

Liebe Grüße
Silvia

31.03.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354

Mitglied seit 29.11.2004
9.149 Beiträge (ø2,53/Tag)

Hallo Alina,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass dich heute so richtig verwöhnen Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 3709121689
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

31.03.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ater2002

Mitglied seit 29.10.2003
268 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hey, liebe Alina,

auch von mir kommen Geburtstagsgrüsse und viele gute Wünsche für Dein kommendes Lebensjahr - mögen alles so verlaufen, dass Du im kommenden Jahr um diese Zeit rückblickend sagen kannst:
\"Oh, ja, das war ein rund herum schönes Lebensjahr für mich!\"

Es grüsst Dich ganz herzlich
ater2002

31.03.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja

Mitglied seit 25.05.2006
1.357 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo
alles Gute zum Geburtstag und auch vielen Dank für deine tollen Backideen....
....bin auch nicht so weit weg von Speyer... Liebeshügel (Gegenteil) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Tanja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 556802509

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

31.03.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2

Mitglied seit 02.07.2005
3.054 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Alina,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 782016964

Liebe Grüße
Pitty

31.03.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982

Mitglied seit 18.03.2006
1.772 Beiträge (ø0,56/Tag)

Huhu Alina

ich habe den Fred gerade erst gesehen, aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen dir zu deinem Ehrentag ganz ganz herzlichst zu gratulieren.

Genieße den Tag und laß dich morgen besonders feiern. Du hast es dir verdient.

Danke dass es dich gibt :)

Liebe Grüße

Mio

31.03.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
38.579 Beiträge (ø12,36/Tag)

Hallo Alina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Grüße katir

31.03.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø6,68/Tag)

Mönsch Alina,

ist wirklich schon wieder ein Jahr rum?? BOOOIINNNGG....

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Küsschen

Liebe Grüße fitzelchen

31.03.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54

Mitglied seit 22.11.2003
551 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Alina,

auch ich wünsche dir alle, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern.

Deine Gäste freuen sich bestimmt schon Tage im vorher auf deine leckeren Torten und Kuchen.

Alina, ich lese immer gerne deine Rezepte, mach so weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebe Grüße

Ursula

01.04.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.669 Beiträge (ø5,97/Tag)

Puh, da hab ich was verpasst Was denn nun?

Alles Liebe nachträglich, Alina! Bleib gesund und munter und vor allem fröhlich Lächeln

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 822125126

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 63482590

01.04.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backgirl

Mitglied seit 15.01.2004
274 Beiträge (ø0,07/Tag)

Liebe Alina,

auch ich möchte Dir zum Geburtstag nachträglich ganz
herzlich gratulieren. Laß Dich heute verwöhnen und
feiere schön und bitte verwöhne uns weiterhin mit
deinen tollen Rezepten.

Mch es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur.

Einen schönen Tag wünscht Dir Backgirl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.04.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hühnerschere

Mitglied seit 14.11.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Alina!

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und bedanke mich an dieser Stelle für Deine vielen tollen Rezepte, die bisher ausnahmslos auf Anhieb gelungen sind und bei den Verzehrern stets großen Anklang gefunden haben.

Mögen im neuen Lebensjahr all Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Gute wünscht Dir die \"Hühnerschere\" Lachen

01.04.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.424 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo Alina !

Zu Deinem Geburtstag - wenn auch nachträglich - alle lieben Wünsche für Dich !

Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und heute eine wunderschöne Feier für Dich steigen.

Hab vielen lieben Dank für die einfallsreichen und bombensicheren Rezepte, mit denen Du uns regelmässig beglückst - hab weiterhin ganz viel Spass an dieser wunderwollen Gabe.

Sonnige Sonntagsgrüsse aus der Südpfalz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 1690304579

Nr.64iCdTS50+ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 661043213

01.04.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlali

Mitglied seit 06.03.2007
1.652 Beiträge (ø0,59/Tag)

Liebe Alina

auch von mir zu deinem Geburtstag alle guten Wünsche,
sicher ist dein Gebäck von gestern - was ist es denn? - wieder super!

Feier heute schön und lass Dich beschenken und verwöhnen.

Vielen Dank für Deine vielen Rezept und

liebe Grüße von Marlali

01.04.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo allerseitsLachen

danke nochmal für alle eure lieben Geburtstagswünsche!!
Heute mittag werd ichd ann wohl im kleinen Kreise noch feiern, habe dafür wieder einen richtig schokoladigen schokokuchen und für alle figurbewusstem eine leichte Beeren-rolle gebacken, zu lange wollte ich jetzt ja auch nicht in der Küche stehen- und wenn das alles rum ist, mach ich mich wohl auch gleich an den \"März-Thread\" Lachen
Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Sonntag!

@Schlemmertanja: Liebeshügel.....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen....der war echt gut Lachen

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

01.04.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09

Mitglied seit 06.01.2005
5.802 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hallo Alina,

sorry hatte es gerade erst entdeckt.

Wünsche dir auf jeden Falle alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und das alles was du dir wünschst im kommenden Jahr in Erfüllung geht.

Auch weiter solch prima Backergebnisse wie bisher.

LG Primus09

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 1141567640

01.04.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou

Mitglied seit 10.09.2004
714 Beiträge (ø0,19/Tag)

Liebe Alina,
auch aus LE (=Leipzig) noch nachträgliche u. herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich danke Dir für Deine tollen Rezepte u. Deine Hilfe, die Du bei Bedarf jederzeit gibst. Wenn alle Menschen wie Du wären, wäre die Welt um Einiges schöner!
LG, Annett

01.04.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper

Mitglied seit 10.01.2006
1.682 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo!!!
Liebe Alina, nachtraeglich auch aus Uebersee herzlichste Glueckwuensche zu Deinem Geburtstag.
Bitte mach\' weiter so, ich liebe Deine Keks- und Kuchenrezepte. Es sind schon einige nachgebacken worden.
Bleib gesund und munter.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GEBURTSTAG 533787759

Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU

“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin

02.04.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FloraF

Mitglied seit 23.05.2004
649 Beiträge (ø0,17/Tag)

Liebe Alina,

auch ich möchte dir noch ganz herzlich ein wundervolles neues Lebensjahr wünschen!!Lachen

Natürlich voll back-kreativer Ideen! Na!

Herzliche Grüße

Flora Lachen

02.04.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne

Mitglied seit 09.10.2002
7.702 Beiträge (ø1,75/Tag)

Nachträglich auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !

lone_bohne Na!

02.04.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
5.045 Beiträge (ø1,68/Tag)

Liebe Alina.

Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir noch viele Einfälle zum Backen und Verknuspern.

Liebe Grüße
monalisa

03.04.2007 00:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,27/Tag)

Liebe Alina,

auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße von
Iris

03.04.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,34/Tag)

LIEBE ALINA,

NACHTRAEGLICH AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.

HOFFE, DU HAST SCHOEN GEFEIERT.

WELCHE KUCHEN GAB ES DENN?

VIELE LIEB GRUESSE,MELANIE

07.04.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog

Mitglied seit 19.10.2005
1.170 Beiträge (ø0,36/Tag)

Liebe Alina,

ganz herzlich gratulieren wir Dir zum Geburtstag. Wenns auch etwas spät kommt, so kommt es doch von Herzen.

Alles Liebe

Dia und Green-eyes

I don\'t SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de