Harley Davidson Tortendekoration selbst machen????

31.07.2013 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria230494

Mitglied seit 31.07.2013
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen Lächeln

Mein Freund hat am Samstag Geburtstag. Da er ein riesiger Fan von Harley Davidson Cycles ist, möchte ich ihm eine Torte mit diesem Schriftzug und orange Flammen backen.

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich diesen Schriftzug und die Flammen hinbekomme!!?? Wichtige Frage Mit Schokolade oder mit Marzipan?? Zuckerglasus?? Wie macht man sowas???? Wichtige Frage

sollte nicht zu schwer machbar sein, da ich nicht gerade ein Backgenie bin. *ups ... *rotwerd*

Bitte um schnelle Hilfe

Daaaaaanke Küsschen

01.08.2013 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ika30

Mitglied seit 25.09.2011
123 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo!

Ich würde für das schwarze Feld Fondant nehmen und die Schrift würde ich mit Royal Icing aufspritzen, oder die Buchstaben ausstechen.
Schwarz einfärben kannst Du mit Sepiatinte. Ich weiß nicht wie Du die Flammen machen möchtest, aber für solche Motivsachen nehme ich immer Fondant und Icing.

LG Ika!

01.08.2013 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria230494

Mitglied seit 31.07.2013
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vielen Dank! Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de