Rezept(e) gesucht... (Vanille, Karamell, Merengue)

20.01.2013 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tschenni87

Mitglied seit 22.10.2012
24 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallihallo

Ich finde so viel Rezepte, doch keines dass mich voll in den Bann gerissen hat. YES MAN

Ich suche folgendes Rezept:

Es sollte Vanille und Karamell sein, nicht allzu viel Karamell. Ist es möglich dort Meringue beizufügen? Hat jemand von euch schon mal so etwas versucht?

Danke für eure Antworten.

Gruss
Tschenni87

20.01.2013 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
26.142 Beiträge (ø9,8/Tag)

Hallo,
ich versteh nur Bahnhof Was denn nun?

Suchst Du ein Baiserrezept mit vamnille und Karamell?

LG Ciperine

20.01.2013 20:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tschenni87

Mitglied seit 22.10.2012
24 Beiträge (ø0,04/Tag)

Sorry ich habe mich wahrscheinlich ein Bisschen falsch ausgedrückt. :D

Ja ich suche ein Basisrezept mit Vanille und Karamell.

LG
Tschenni87

20.01.2013 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Was verstehst Du denn unter Basisrezept? BOOOIINNNGG....

20.01.2013 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tschenni87

Mitglied seit 22.10.2012
24 Beiträge (ø0,04/Tag)

Meine Idee:

Vanillepudding nehmen mit Rahm vermischen und einen Schuss Karamell-Sirup oder vielleicht Karamell-Stückchen beifügen. Jetzt weiss ich nicht ob jemand so ein Rezept schon mal ausprobiert hat und ob da vielleicht noch Meringue dazu passen?

21.01.2013 07:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Naja, das ist dann halt ein Pudding mit Karamell. Schmeckt bestimmt gut (ich esse auch sehr gerne Karamellpudding).
Aber Meringuen stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd zu Pudding vor. na dann...

21.01.2013 07:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99

Mitglied seit 24.02.2009
1.189 Beiträge (ø0,6/Tag)

ich verstehe immer noch nicht, was du willst? BOOOIINNNGG....

was willst du denn machen? karamelldudding mit baiser/meringe? oder was?
by the way: du bist hier im Motivtortenforum.......

fragt sich sylvie Let´s cook baby!

21.01.2013 07:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Pfeil nach rechts ich verstehe immer noch nicht, was du willst? Pfeil nach links

ich auch nicht Lachen

Meringuen zu Pudding, das wäre mir viel zu süß.

21.01.2013 08:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,74/Tag)

Pfeil nach rechts ich verstehe immer noch nicht, was du willst? Pfeil nach links
ich auch nicht Achtung / Wichtig Na!
Und wenn du nur einfach so wie du schreibst Pudding mit Karamell und Meringue mishen willst und das dir shmekt TU ES EINFACH...da brauhst du doch kein Rezept...und or allem kein Motivtorten Tipp...oder verstehe ich das alles falsch????????????

LG

21.01.2013 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

21.01.2013 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99

Mitglied seit 24.02.2009
1.189 Beiträge (ø0,6/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s cook baby!

21.01.2013 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tschenni87

Mitglied seit 22.10.2012
24 Beiträge (ø0,04/Tag)

Sorry habe das Thema im falschen Ort eröffnet!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de