gum paste färben

27.06.2012 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,83/Tag)

hi,

ich hab noch nie mit gumpaste gearbeitet aber würde gerne wissen wie ich ihn färben kann wenn ich eine blume gemacht habe
ich hab noch rainbow dust (puder den man mit alkohol mengt um auf fondant zu malen) geht der auch dafür oder nicht?

lg lio

27.06.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ofenkieker

Mitglied seit 10.04.2012
437 Beiträge (ø0,47/Tag)

hey,
am besten färbst du gum paste restmal grob vor, z.B . rosa für eine rose. Dann kannst du Schattierungen abpudern, mit matten oder leicht glänzenden Farben, z.B. leicht gelblich, rosa und etwas rot für die Rose. Dafür einfach das lose Puder mit einem Schwamm oder Makeup-Pinsel o.ä. auftragen, weniger ist mehr von dunkel nach hell. Dafür kannst du auch dein Puder nehmen.
Viele Grüße!

27.06.2012 16:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,83/Tag)

Super danke für die schnelle antwort Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de