Bin neu hier :-) Suche Rezept für eine Angry birds Torte,wer kann mir helfen?

26.06.2012 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lady-steph

Mitglied seit 26.06.2012
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ich bin neu hier, da ich des öfteren mal auf diese Seite gestoßen bin,wenn ich nach Tipps ect. gesucht habe, dachte ich mir,sollte ich mich auch mal hier anmelden Lächeln

Mein Sohn bekommt jedes Jahr zu seinem Geburtstag eine Motivtorte, die seinen momentanen Interessen entspricht.
Dieses Jahr möchte ich ihn mit einer Angry Birds Torte überraschen Na!
Nur weiß ich nicht so recht,wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand ein fertiges Rezept geben zum "nachbacken"?
Und wie kann ich die Vögel und die Schweinchen formen,aus Marzipan?Aber womit kann man das in den entsprechenden Farben einfärben?
Ich bin da ziemlich Neuling,was das alles betrifft und hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen D LächelnLächeln

26.06.2012 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes

Mitglied seit 18.01.2011
4.246 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo

lies mal hier

www.chefkoch.de/forum/2,82,612069/Angry-Birds-und-rote-Schuhe.html

Die Bilder sind anscheinend nicht mehr da, aber schau doch mal ins Album von Schoko-Erdbeere.
Im 1. Album ist die Torte zu sehen

LG
Sonja

26.06.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leylapiero

Mitglied seit 09.03.2005
588 Beiträge (ø0,19/Tag)

hallo,