Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo ihr lieben,
wann genau benutzt man denn airbrush auf den torten?? |
|
|
hallo,
man kann damit z.b. torten einfärben, motive aufsprühen und vieles mehr liebe grüße |
|
|
hm..versteh ich immer nochnet
erzielt airbrush denn dann genauso ein ergebnis, wie wenn ich meinen fondant mit pastenfarbe einfärbe? wie sprühe ich motive damit auf?? ich bin ja noch ganz neu in den motiv torten :) zb mach ich nächste woche ne hello kitty torte... ich färbe dazu den fondant in rosa ein, decke einen runden kuchen damit ein und rolle dann weissne fondant aus und steche eine hello kitty mit einer schablone aus die ich dann in die mitte des rosafarbenen kuchen lege. würde airbrush mir hinsichtlicher torten dieser art etwas verschönern?? |
|
|
Mit Airbrush kann man Effekte erzielen die mit keiner anderen Technik möglich sind. Vor allem Farbverläufe sind damit unschlagbar. Also z.B. auf ein weißes Blütenblatt eine kleine rosa Stelle aufsprühen.
Und natürlich kann man damit ganze Bilder sprühen. Früher, in den guten alten computerlosen Zeiten, wurden die meisten Illustrationen mit Airbrush gemacht. Außerdem ist es ganz einfach. In nur 5-10 Jahren kann man das perfekt lernen Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.
Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() ![]() ![]() |
|
|
Hey,
gib doch einfach mal Airbrush Torten in die Google Bildsuche ein, dann siehst du was das ist. Für ne Hello Kitty Torte brauchst du das bestimmt nicht, und ich denke das erfordert viiiiieeeel Übung. Die erste Torte mit Fondant überziehen ist bestimmt Herausforderung genug. Liebe Grüße, enebya |
|
|
Hallo,
Motive trägt man oft auch mit einer Schablone auf, sieht richtig klasse aus. Irgendwann lege ich mir auch so ein Gerät an LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.