Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich weiss auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, eine Bestellung mit dem Thema Känguruh anzunehmen Idealerweise mit einem Kleinen im Beutel.... Ich muss sie für den 30. Juni fertig haben und sie ist für einen 11 -jährigen Jungen. Natürlich gibt es bei Google einige Fotos, aber ich bin so völlig untentschlossen, was ich machen soll! Ein Kuchen als sitzendes Känguruh wird bei mir sicher nicht so perfekt, dass es richtig gut aussieht, und ein kleines Känguruh auf eine normale Torte setzen find ich ein irgendwie bisschen langweilig. Vielleicht hat jemand von Euch noch eine durchschlagende Idee? Danke im voraus! Karin |
|
|
Hallo Karin
Mach doch ein liegendes Känguruh und aus dem Beutel lasse ein kleines Fondant Känguruh rausschauen. Das ganze mit Australien als Aufleger. Liebe Grüße Alegretto Nr.118 der SHGdBS Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen |
|
|
Hallo - bei Tieren kann man eigentlich wenig falsch machen, finde ich.
Du könntest eine Tortenbasis mit dem Ayersrock als Erhöhung im hinteren Tortenteil machen und vorne das Känguruh, noch ein paar Kaktus und grashalme ... bißchen lustig: mit Boomerang oder Boxhandschuhe Liebe Grüße Evi |
|
|
Hi
druck dir doch ein känguruh motiv aus und nimm das als schablone, back einen rechteckigen kuchen und leg die schablone drauf und schneid rund herum und überzieh alles mit fondant und mach nur den beutel 3D so kannst du da noch was reinstecken Lg lio |
|
|
Danke für Eure Vorschläge, ich habe mich noch nicht entschieden....
liegend ist gut, vielleicht einfacher als "sitzend". Die Idee mit den Boxhandschuhen finde ich auch gut, ist ja für einen 11jähren, da kann es gerne lustig sein An Umriss ausschneiden hab ich auch schon gedacht, da gibt's ja auch Vorlagen (von den Verkehrsschildern glaub ich). Auf jeden Fall muss ich mich bald entscheiden, denn da ich nur die Basisausrüstung habe (kein CMC und was es so alles gibt), muss ich je nach Ausführung bald mit der Deko anfangen damit es trocknet! Schönen Sonntagabend noch Karin |
|
|
auch wenn dus mit umriss machst kannst du noch die boxhandschuhe dran machen in platz von normalen pfötchen
lg |
|
|
hi :)
schau mal hier z.b. crazycakes2011.canadianliving.com/entry/4390391?offset=1030&commentSort=upload+ASC wenn du "fondant cake kangaroo" eingibst bei google kommen ganz viele tolle ideen.. einfach mal schaun was für tolle bilder da sind... lg nelli |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.