Oh je, Bestellung für eine Känguruh-Torte!

23.06.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chambery

Mitglied seit 11.03.2008
175 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen,

ich weiss auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, eine Bestellung mit dem Thema Känguruh anzunehmen HAR HAR HAR
Idealerweise mit einem Kleinen im Beutel.... Ich muss sie für den 30. Juni fertig haben und sie ist für einen 11 -jährigen Jungen.

Natürlich gibt es bei Google einige Fotos, aber ich bin so völlig untentschlossen, was ich machen soll! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ein Kuchen als sitzendes Känguruh wird bei mir sicher nicht so perfekt, dass es richtig gut aussieht, und ein kleines Känguruh auf eine normale Torte setzen find ich ein irgendwie bisschen langweilig.

Vielleicht hat jemand von Euch noch eine durchschlagende Idee?

Danke im voraus!
Karin

23.06.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alegretto

Mitglied seit 25.03.2010
1.787 Beiträge (ø1,55/Tag)

Hallo Karin

Mach doch ein liegendes Känguruh und aus dem Beutel lasse ein kleines Fondant Känguruh rausschauen. Das ganze mit Australien als Aufleger.

Liebe Grüße Alegretto

Nr.118 der SHGdBS

Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen

23.06.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skiri

Mitglied seit 19.09.2010
41 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo - bei Tieren kann man eigentlich wenig falsch machen, finde ich.
Du könntest eine Tortenbasis mit dem Ayersrock als Erhöhung im hinteren Tortenteil machen und vorne das Känguruh, noch ein paar Kaktus und grashalme ...
bißchen lustig: mit Boomerang oder Boxhandschuhe

Liebe Grüße
Evi

23.06.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
639 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hi

druck dir doch ein känguruh motiv aus und nimm das als schablone, back einen rechteckigen kuchen und leg die schablone drauf und schneid rund herum und überzieh alles mit fondant und mach nur den beutel 3D so kannst du da noch was reinstecken

Lg lio

24.06.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chambery

Mitglied seit 11.03.2008
175 Beiträge (ø0,09/Tag)

Danke für Eure Vorschläge, ich habe mich noch nicht entschieden....
liegend ist gut, vielleicht einfacher als "sitzend".
Die Idee mit den Boxhandschuhen finde ich auch gut, ist ja für einen 11jähren, da kann es gerne lustig sein Lachen

An Umriss ausschneiden hab ich auch schon gedacht, da gibt's ja auch Vorlagen (von den Verkehrsschildern glaub ich).

Auf jeden Fall muss ich mich bald entscheiden, denn da ich nur die Basisausrüstung habe (kein CMC und was es so alles gibt), muss ich je nach Ausführung bald mit der Deko anfangen damit es trocknet!

Schönen Sonntagabend noch
Karin

24.06.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lio99

Mitglied seit 27.01.2012
639 Beiträge (ø1,33/Tag)

auch wenn dus mit umriss machst kannst du noch die boxhandschuhe dran machen in platz von normalen pfötchen Lachen

lg

25.06.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omcan

Mitglied seit 20.06.2012
41 Beiträge (ø0,12/Tag)

hi :)

schau mal hier z.b.

crazycakes2011.canadianliving.com/entry/4390391?offset=1030&commentSort=upload+ASC

wenn du "fondant cake kangaroo" eingibst bei google kommen ganz viele tolle ideen.. einfach mal schaun was für tolle bilder da sind...

lg nelli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de