Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits
|
|||
|
|
Bitteschön, Sony-95, deine beiden ersten Motivtorten ![]() ![]() LG Biggi |
||
|
|||
|
|
ich schubs diesen Thread mal nach oben LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Hallo Liebe Leute,
Seit einiger Zeit backe ich auch total gerne Motivtorten, doch leider habe ich immer ein Problem mit den Farben. Welche Lebensmittelfarben könnt ihr empfehlen? Ich arbeite immer mit Marshmallow Fondant, da es super einfach geht. Liebste Grüße, Tara |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hast noch nicht weit genug hochgeschbst Biggi... Was muss man denn machen, damit der Vorgänger-Thread geschlossen wird? Schreibt man da einen Mod persönlich an? Gruß, Pitti |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Sagt mal, braucht es diesen Thread eigentlich? Den Sinn des ersten hab ich ja noch verstanden, aber mittlerweile gibt es doch ein ganzes Unterforum für Motivtorten-Ideen und -Fotos. Da findet sich auch alles zu Problemen wie denen mit Farbe. @Tara: Was für Farben benutzt du denn? Eigentlich klappt das Färben mit Paste und Pulver super, nur Flüssigfarbe funktioniert gar nicht. Guck dich mal hier um. LG VanillaCherry |
||
|
|||
|
|
@VC es wurde in dem anderen Thread aber immer wieder gepostet und das Öffnen dauert sooo lange, dass ich lieber diesen hier eröffnet habe. LG Biggi |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.