Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo! Hab in meinem Fotoalbum ein Bild, kann es leider nicht hier hochladen. Würd es gerne irgendwie auf eine Torte oder einen Kuchen übertragen. Könntet ihr es euch bitte anschauen und mir sagen, ob das irgendwie machbar ist? Danke
|
|
|
Hallo,
Du musst Dein Fotoalbum erst freischalten, sonst können wir es nicht sehen. Es gibt Anbieter im Internet, die drucken jeden gewünscchte Motiv auf eunen Aufleger. Google mal nach "Tortenfoto individuell". VG Sanja |
|
|
Oh, danke... wo schalte ich das denn frei?
|
|
|
so kannst dus jetzt sehn?
|
|
|
Hallo,
dein Album ist noch nicht zu sehen. Du mußt auf "Album veröffentlichen" drücken... LG Flamiche |
|
|
Bei "tolletorten" kann man Fotos für die Torte bestellen: 3xw.tolletorten.com/essbare-tortenfotos/c-32/ LG Biggi |
|
|
Die sind ziemlich teuer in der von mir benötigten Größe
Wo bestellt ihr denn eure Tortenfotos? |
|
|
Von den Preisen her tun die sich alle nicht viel. Ich glaube das liegt daran, dass die Spezialtinte sehr teuer ist. Allenfalls könntest Du bei einem Konditor vor Ort nachfragen, ob die das auch können, dann sparst Du vielleicht das Porto. Wie groß soll das Bild denn werden?
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.