Wie Figuren aus Fondant "anziehen"

03.05.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleinesMonster2007

Mitglied seit 05.07.2010
5 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu!!

Ich hab da mal eine Frage an euch... Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag eine Motivtorte machen... Und auf diese Torte möchte ich meine erste Figur modellieren... Hab mir auch schon alle nötigen Zutaten für den Fondant besorgt... Nun gibt es aber eine Sache, da steh ich irgendwie auf der Leitung... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Wie werden denn die Figuren angezogen (also Hemd und Hose)?! Werden die Sachen dünn ausgerollt und dann einfach um Arme und Beine gelegt? *ups ... *rotwerd*

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!! Küsschen

LG

03.05.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
2.293 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo

Würde mal sagen du formst aus blauen Fondant eine Hose und aus einem roten Fondant ein Hemd. Die Schuhe braun und die Hände, Kopf hautfarben. Da brauchst du vorher keien Arme und Beine formen.

lg Margit

06.05.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleinesMonster2007

Mitglied seit 05.07.2010
5 Beiträge (ø0/Tag)

DANKE Margit! Dann werde ich es mal so versuchen! Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de