Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
Meine Tauftorte ist fertig und wird in einer Std. abgeholt! Da die Buchstabenwürfel rutschten, hab ich sie mit nem Zahnstocher gebremst, war ne Super Startidee... Nur hab ich nicht bedacht das ich jetzt 2 Löcher in der Fondantdecke habe direkt neben dem Anfangs und letzten Buchstaben.. Wie nach ich die jetzt zu???? Hoff mir kann jemand helfen ;( LG Melli |
|
|
Ahhhhhh weiß keiner was???
|
|
|
Hallöchen,
wie wäre es mit 2 kleinen Sternchen oder herzchen aus Fondant? habe leider auch keine Erfahrung aber bevor du ohne Idee darstehst... lg |
|
|
Hallöchen,
wollte letze Woche auch stopfen. Leider ging es weder mit Puderzucker drüber reiben, weder mit Wasser irgendwie zurecht ziehen...... ich würde youdids Idee verwirklichen... mach ein paar Zuckerperlen drauf, forme dir Blümchen oder steche dir ein paar Formen aus und Dekorier die Torte noch zusätzlich damit...... vor allem die Löcher .. LG ![]()
|
|
|
Danke aber dafür sind sie leider zu dicht am Buchstaben.. Überleg grade es so zu lassen... Werd mal die Abholerin fragen, vielleicht fällt es nur mir auf...?!
|
|
|
Ich drücke dir die Daumen. Meistens ist es ja so, dass die Bäckerinnen ihren Torten kritischer gegenüberstehen als die Anderen.
LG ![]()
|
|
|
Hallo ,
vielleicht eine kleine Kugel modellieren ? Oder kleine Herzchen auf Draht stecken und diesen genau in den Löchern platzieren. Man könnte auch 2-3 Herzchen auf je einen Draht stecken und leicht biegen . Das sieht bestimmt wie gewollt aus??????????? LG und toi toi toi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.