Wer hat Interesse am Buttercremetortenkurs am Samstag in Taunusstein
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Brauche dringend eure Hilfe! Ich bin krank und es ist nicht sicher, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Leider hab ich mich an einem Tortenkurs angemeldet. Wenn ich (im Fall der Fälle) keine Vertretung finde, bleib ich leider auf den Kosten sitzen Wer hat evtl. Interesse an einem Buttercreme-Tortenkurs? Dort wird u.a. gezeigt wie man mit Buttercreme Rosen spritzt. Der Kurs ist jetzt am Samstag in Taunusstein (www.alb-torten.de) und kostet 80,- Euro. Also wer von euch backt noch alles gerne und hat (sofern ich flach liege) Interesse? - Bekommen sicherlich auch Anfänger hin Würde mich wirklich suuuuper freuen. Viele liebe Grüße Pitry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
leider viel zu weit weg. Ich wohne an der Nordsee, sonst wäre ich eingesprungen. Hoffe Du findest noch jemanden. LG Huschelhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Danke für deine Antwort. Aber leider ist der Zug jetzt abgefahren. Musste bis heute bescheid geben, ob ich bzw. Ersatz kommt oder nicht. Hab vorhin abgesagt. Sind halt 40,- Euro futsch. Aber wohl besser als meine Gesundheit. Trotzdem ärgerlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Genau: Gesundheit geht vor, daher trotzdem richtige Entscheidung.
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine