neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Interesse am Buttercremetortenkurs am Samstag in Taunusstein

Vom 25.01.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Brauche dringend eure Hilfe! Ich bin krank und es ist nicht sicher, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Leider hab ich mich an einem Tortenkurs angemeldet. Wenn ich (im Fall der Fälle) keine Vertretung finde, bleib ich leider auf den Kosten sitzen traurig .
Wer hat evtl. Interesse an einem Buttercreme-Tortenkurs? Dort wird u.a. gezeigt wie man mit Buttercreme Rosen spritzt. Der Kurs ist jetzt am Samstag in Taunusstein (www.alb-torten.de) und kostet 80,- Euro.
Also wer von euch backt noch alles gerne und hat (sofern ich flach liege) Interesse? - Bekommen sicherlich auch Anfänger hin Na! .
Würde mich wirklich suuuuper freuen.

Viele liebe Grüße
Pitry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Huschelhexe Smutje

Mitglied seit 25.01.2005
217 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

leider viel zu weit weg. Ich wohne an der Nordsee, sonst wäre ich eingesprungen.

Hoffe Du findest noch jemanden.

LG
Huschelhexe

Vom 27.01.2012 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke für deine Antwort. Aber leider ist der Zug jetzt abgefahren. Musste bis heute bescheid geben, ob ich bzw. Ersatz kommt oder nicht. Hab vorhin abgesagt. Sind halt 40,- Euro futsch. Aber wohl besser als meine Gesundheit. Trotzdem ärgerlich na dann...

Vom 27.01.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Genau: Gesundheit geht vor, daher trotzdem richtige Entscheidung.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: