neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Autokuchen

Vom 11.01.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elrasa4 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2011
19 Beiträge (ø0,1/Tag)
Mein kleiner Sohn wird nächste Woche 2 Jahre alt und liebt Autos über alles. Jetzt möchte ich ihm gerne eine Auto-Motivtorte backen (3D)
Wie mach ich das am besten? Ein Blech mit Teig backen und dann daraus das Auto zusammen setzen (also 1 Hälfte für den unteren Teil des Autos und 1 Teil für den höheren Teil?) Oder lieber gleich in einer 4eckigen Form einen höheren Kuchen backen und daraus das Auto ausschneiden???
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2012 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

schau mal hier , vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 11.01.2012 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elrasa4 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2011
19 Beiträge (ø0,1/Tag)
Vielen Dank! Das hilft mir auf alle Fälle weiter!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: