Zug-Kuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
nächste Woche wird unser Großer 3 Jahre und wünscht sich einen "Schokoladen-Zug-Kuchen". Wäre generell kein Problem, wenn mich nicht die böse "Andrea" umgeweht hätte und ich jetzt mit einem gebrochenem Arm hier sitze. Daher habe ich nach Alternativen gesucht und bin bei eBay hierüber gestolpert: Backform Kuchenform Eisenbahn Motiv - Kindergeburtstag, Artikel 310343496147. Meint ihr, damit bekomme ich was schönes hin? Danke und viele Grüße, Barbara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo Barbara,
gib mal bei google Eisenbahn Kuchenform ein. Dann findest Du bei eBay dieses Angebot: EISENBAHN BACKFORM KUCHENFORM GEBURTSTAGZUG ZUG LOK Das könnte auch mit Gipsarm zu machen sein. Einfach einen Rührteig und dann mit Zuckerguß die passenden Süßigkeiten aufkleben. Gutes Gelingen Muschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Muschka,
genau so eine Form hatte ich auch gesehen, allerdings billiger Weißt du, ob ich den Kuchen auch schon 2 Tage früher backen kann und dann am Tag davor dekorieren? Ansonsten bin ich auch für weitere Tips sehr dankbar. Viele Grüße, Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo Barbara,
klar kannst Du den Kuche 2 Tage vorher backen. Ich würde ihn dann aber nach dem Auskühlen in Folie verpacken, damit er nicht austrocknet. Lass Deinen Sohn mit dekorieren, er ist dann bestimmt sehr stolz auf seinen Geburtstagszug. LG Muschka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine