neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauche hilfe zum thema: kuchen verzieren

Vom 09.01.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EveEngelhardt Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2011
111 Beiträge (ø0,37/Tag)
Huhu ihr lieben,
Mein sohnemann wird am Donnerstag drei und am Montag hat er seinen Kindergeburtstag.
Ich möchte gerne einen Zebrakuchen backen und hatte die Idee ein Disney cars Motiv drauf zu malen/ verzieren

Bräuchte jetzt eure Hilfe weil ich nicht so ganz weiß mit was es gemacht wird ?
Hab schon was von stiften,fondan und marzipan gelesen aber bin noch völlig ratlos was am b!esten und am einfachsten ist ?

LG eve
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2012 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy480 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2008
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also wenn ich sowas mache drucke ich die besagte Zeichnung am PC aus, halte Sie über den Kuchen und fahre die Umrisse / das Auto mit dem Zahnstocher nach..danach nehme ich die Farbstifte von Dr. *** und male die Linien bunt nach

Gruß Joy

Vom 09.01.2012 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.07.2011
111 Beiträge (ø0,37/Tag)
hey joy,
danke für die antwort Lächeln .
glasierst du den kuchen vorher oder ohne?
Sind die stifte deckend?
LG eve Let´s rock!

Vom 09.01.2012 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joy480 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2008
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ja Schokoüberzug drüber dann sieht man auch die *Zahnstocherstriche*....die Stifte sind super deckend Farben in einer Packung...gelb, rot, grün, braun..gibt es in jedem Lebensmittelladen...

Gerne habs gerne auch immer so einfach wie möglich..mit Fondant etc -ich bewundere es bei anderen aber neee lach nicht meine Liga hi hi

Grüßle Joy

Vom 09.01.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.07.2011
111 Beiträge (ø0,37/Tag)
Das hört sich schon mal super an. Lächeln
Danke.
LG eve Let´s rock!

Vom 11.01.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
ich habe momentan auf meinem blog eine serie laufen "ich bastel mir eine motivtorte" für diejenigen, die mit motivtorten noch nicht viel am hut haben, jeden tag kommt ein arbeitsschritt dazu, vielleicht hilft dir das weiter? den link zu meinem blog findest du in meinem profil Lächeln
liebe grüße
christina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: