brauche hilfe zum thema: kuchen verzieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
Mein sohnemann wird am Donnerstag drei und am Montag hat er seinen Kindergeburtstag. Ich möchte gerne einen Zebrakuchen backen und hatte die Idee ein Disney cars Motiv drauf zu malen/ verzieren Bräuchte jetzt eure Hilfe weil ich nicht so ganz weiß mit was es gemacht wird ? Hab schon was von stiften,fondan und marzipan gelesen aber bin noch völlig ratlos was am b!esten und am einfachsten ist ? LG eve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Also wenn ich sowas mache drucke ich die besagte Zeichnung am PC aus, halte Sie über den Kuchen und fahre die Umrisse / das Auto mit dem Zahnstocher nach..danach nehme ich die Farbstifte von Dr. *** und male die Linien bunt nach
Gruß Joy |
||||
|
|||||
|
|||||
hey joy,
danke für die antwort glasierst du den kuchen vorher oder ohne? Sind die stifte deckend? LG eve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Ja Schokoüberzug drüber dann sieht man auch die *Zahnstocherstriche*....die Stifte sind super deckend Farben in einer Packung...gelb, rot, grün, braun..gibt es in jedem Lebensmittelladen...
Gerne habs gerne auch immer so einfach wie möglich..mit Fondant etc -ich bewundere es bei anderen aber neee lach nicht meine Liga hi hi Grüßle Joy |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hört sich schon mal super an.
Danke. LG eve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ich habe momentan auf meinem blog eine serie laufen "ich bastel mir eine motivtorte" für diejenigen, die mit motivtorten noch nicht viel am hut haben, jeden tag kommt ein arbeitsschritt dazu, vielleicht hilft dir das weiter? den link zu meinem blog findest du in meinem profil liebe grüße christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine