hochzeitstorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2011 |
Habe da ein problem meine freundin möchte das ich ihr diese www.brautpunkt.de/fotoblog/chrisby211/album/meine-hochzeitsvorbereitungen/5149712/hochzeitstorte backe . jetzt habe ich ein paar fragen soll ich mmf, fondant oder was ganz anderes benutzen und woher bekomme ich solche blumen her am besten aus zucker ??? und was ist für die füllung am besten da er ja sonst ineinander fällt?? bitte um viele gute tipps danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo,
du kannst sowohl MMF wie auch Fondant benutzen. Die Blumen kann man selber aus Blütenpaste mit Hilfe von extra Ausstechern anfertigen. Gibt es alles in Online Shops . Hilfreiche Videos zur Anfertigung findest du auch online. Stabile Füllungen sind Buttercreme oder Ganache. Du kannst dir auf meinem Blog anschauen, wie man eine solche Torte stapelt. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2011 |
ah ok danke schick mir mal bitte den link zu deinem blog finde den nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Habe dir eine Nachricht mit dem Link geschickt. Schau mal unter Making of einer dreistöckigen Hochzeitstorte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2011 |
hallo,ich würde rollfondant empfehlen,der ist besser,ich mache alles mit fondant und icing buttercream,was besseres gibt es nicht und meine hochzeitstorten sind bis jetzt immer sehr gut angekommen.
liebe grüße birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine