Milchmädchen-Buttercreme
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
kann mir einer sagen ob man Milchmädchen-Buttercreme unter MM-Fondant machen, oder löst der sich dann auf. Wollte dieses Rezept machen: www.chefkoch.de/rezepte/1413911246287410/Buttercreme-mit-gezuckerter-Kondensmilch.html LG,Erika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ich würde es nicht riskieren. das ist ja mit verhältnis zur butter fast 2 zu 1 und ich denke, dass das zu flüssig ist und auch nicht richtig fest wird, um das eindecken zu können. ich nehme immer die weiße schoko-bc und die ist super! wenn du zeit und lust hast, kannst du aber mal eine kleine menge deiner buttercreme machen und ein stück fondant reingeben, dann weißt du es mit sicherheit. liebe grüße christina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die Creme, mit Himbeeren nur zum füllen nehmen. Außen mache ich lieber Vanillebuttercreme, dann kann bestimmt nichts passieren. Gruß Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
heyho,
das geht definitiv nicht- hab damit schon übelste erfahrungen machen müssen. abendliche grüße von sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sylvie,
danke für deine Antwort, ich habe meine Torte nun damit gefüllt und außen mit Buttercreme bestrichen. Finde die schmeckt wirklich super lecker. Mache unter die Milchmädchen manchmal noch 1-2 Eßl. Kokosflocken, dann schmeckt die ähnlich wie R*A*F*E*L*L*O-Ceme Liebste Grüße ERIKA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine