Tortenaufleger Hilfe!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe ein mittelgroßes Problem! Mein Sohn möchte zu seinem Geburtstag am Mittwoch nun doch keinen Kuchen, sondern Muffins mit in den Kindergarten nehmen. Für die Mädels sollens Hello Kitty´s sein und für die Jungs Spidermänner. Leider würden die Aufleger nicht mehr pünktlich geliefert werden, würde ich sie ium Inet vbestellen. Wo bekomme ich die denn noch zu kaufen? Haben hier nur Real und Kaufland und die üblichen Discounter.. Bitte wer weiß wo wenn überhaupt LG Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo Conny,
daß wird wohl nix mit den Tortenauflegern. In den genannten Lebensmittelmärkten gibt es so was nicht. Ich hab am Montag einen Tortenaufleger im Netz bestellt und heute bekommen. Die Torte muß am Sonntag fertig sein. Liebe Grüße Burgy ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Mhh, naja dann werd ich das mal dem Geburtstagskind schonend beibringen und ihn in eine realisierbare Richtung lenken..
Gruß Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2010 |
Hallo !
Vielleicht gibt es ja ein Tortenzubehörgeschäft in deiner Nähe ? Die haben vielleicht noch sowas, habe bei meinem letzten einkauf welche gesehen. Viel Glück, ich kenn das wenn man den Kids die wünsche erfüllen möchte ;) Lg Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
Mir fällt grad ein, ob es das in der Metro geben könnte? Die haben wir auch fast vor der Haustür..
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine